Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 9. Mai 2015

Heidetuch


Hallo zusammen,

zwischendurch ist auch noch eins 
der netten * Heidetücher * gestrickt worden.
(Auf Ravelry kannst du dich kostenfrei anmelden)
Dieses wird meine liebe Freundin Conny bekommen,
die ich schon 40 Jahre kenne.
Sie hat keinen Blog und ist auch nicht 
mit dem Patchworkvirus infiziert. 
Sie ist ein Herbst- und Sommerfarben-Typ
und deshalb habe ich diese Farbe ausgesucht.
Ein klein wenig Spitze mußte auch noch 
an den Rand gehäkelt werden.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

:o) Doris 


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    Ein tolles Tuch und ein tolles Geschenk!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist perfekt für Conny. Bestell ihr liebe Grüße von mir, hat sie was zu feiern?

    Dir wünsche ich ein entspanntes Wochenende

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare warme Farben hast du für dieses schöne Geschenk ausgewählt.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    ein schönes Tuch und der nächste kühle Abend kommt bestimmt noch! Ich habe auch noch ein angefangenes Tuch auf den Nadeln und die Reihen sind mir zu lang.... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)