Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 24. Mai 2015

Infektiös



Hallo zusammen,

hier seht ihr meinen angefangenen Zick-Zack-Schal.
Frau  **Julimond** hat mich angesteckt.
Ich verwende je ein Knäuel 
"Crazy Zauberball" Nr.1511 und 1702 von Schoppel,
stricke mit Nadelstärke 2  
und einem 14ner Rapport im Muster, statt des 12er in der Anleitung.

Die freie Anleitung findet ihr bei **Ravelry**.

VORSICHT! Extrem infektiös!

Ich wünsche euch noch schöne Pfingsten 
und laßt es euch gut gehen.

:o) Doris 




Kommentare:

  1. Ich glaube, ich muß da auch noch mal ran, liebe Doris.
    Das sieht sowas von schön aus.
    Ja, manchen ansteckenden Krankheiten kann Frau nicht aus dem Weg gehen.

    Gute Besserung ;-))

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Toll wir der!!! Stricke schnell weiter!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    Das kann ich nur betätigen.
    Dein Zackenschal wird toll, du hast sehr schöne Wolle gewählt
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Beim ersten Blick dachte ich an Verlaufsgarn aber das Blau ist extra.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    eine Infektionskrankheit, die wohl nur dem Geldbeutel weht tut...
    Sehr schön sieht der Zickzack-Schal aus. Die Farbenkombi, die Du gewählt hast, könnte glatt in einem englischen Roman seine Hauptrolle bekommen. Pass gut auf ihn auf...... ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    dein Schal sieht toll aus. Ich stricke im Moment den Würmchenschal den Anneli eingestellt hat.
    Der ist auch hochgradig Infektiös. -:)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)