Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 4. Mai 2015

....und Start


Hallo zusammen,

der Anfang ist gemacht.
Die ersten 15 Blöcke sind fertig.
(Aber nur 10 bisher fotografiert.)
Das wird der Quilt für die Mutter meiner "ältesten" und besten Freundin.
Ich sollte mich etwas sputen, denn sie hat im Mai Geburtstag.*g*
Der Quilt soll im Muster so ähnlich werden, 
wie der von meinem Sohn.** hier **



Einen schönen Tag allerseits wünsche ich.

:o) Doris 

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert die Farbzusammenstellung finde ich genial.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir dass Du viel Zeit und Muße zum Nähen findest und dass es weiterhin gut voran geht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    man konnte es bei den ausgesuchten Stoffen schon sehen und die ersten Blöcke zeigen diese wunderbare Farbigkeit! Der wird immer wärmen...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schon super aus.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  5. Das wird ein toller Quilt; die Farben gefallen mir super sowie auch die verschiedenen Muster. Toll.
    Liebe Gruesse
    Vreni xx

    AntwortenLöschen
  6. That looks like a lot of fun with the different blocks to play with!
    Happy stitching,
    Judy

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare warme Farben und die ersten Details gefallen mir auch.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Der Anfang sieht schon mal super aus! Ich drücke dir die Daumen, dass du es rechtzeitig bis zum Geburtstag schaffst!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)