Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 25. Juni 2015

Reisebegleiter 2015



Hallo zusammen,
wegen Reisevorbereitungen, Organisation der Betreuung meines Vaters usw.
und arbeiten bis zum letzten Tag,
war ich nicht viel im Netz unterwegs in letzer Zeit.
Daher schreibe ich auch kaum Kommentare auf euren Blogs,
(wenn ich auch immer mal wieder schaue, was ihr alles so Tolles macht).
Seht es mir bitte nach.

Auf Reisen habe ich die wichtigsten Sachen 
immer gerne ganz nah bei mir. 



Brusttaschen sind daher geschätzte Reisebegleiter.
Diese hier kann noch zusammengefaltet werden.



Mit einer Schnur wird sie um den Hals getragen 
und verschwindet unter dem Hemd/T-Shirt/Pullover.
Pass, Geld und Tickets sind darin gut aufgehoben.  

Vorderseite
Diese war der Prototyp mit
einer großen und einer kleineren Tasche, 
die mit Reißverschluss geschlossen werden.
Der Beutel wird nun von meiner Tochter benutzt.
Rückseite
Wir sind dann jetzt mal weg...
Ende Juli werden wir zurück sein.
 Bis dahin wird's hier still bleiben.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit,

So long, Doris 

Kommentare:

  1. Hast du sehr gut umgesetzt.
    LG Hanelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    die schwarz-weiß-Kombination ist super schön und ich denke, die gefaltete Variante auch sehr praktisch. Das ist eine Menge Vorbereitung, wenn man so lange weg sein wird und für den Zuhausebleibenden alles organisiert werden muss. Ich wünsche Dir von Herzen (und aus Erfahrung), dass Du ruhig reisen kannst, ohne die ständigen Plagegeister kreisender Gedanken, ob alles gut geht!
    Habt eine gute Zeit!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Nun kann die Reise losgehen und alles ist in Sicherheit. Ich wünsche dir einen super schoenen Urlaub und mit hoffentlich vielen schoenen und neuen Erlebnissen und auch gutes Wetter. Mit lieben Gruessen. Vreni xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    der Brustbeutel ist richtig schick geworden. Wir haben Dich vermisst, aber ich denke Du hattes mit den Vorbereitungen Deiner Reise zu tun. Ich wünsche Dir eine schöne und angenehme Reise..
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    das ist ein echt schicker Reisebegleiter *daumenhoch*
    Ich wünsche Euch eine gute Reise und kommt gesund zurück....
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    ich bin z.Z auch nicht viel im Netz unterwegs, manchmal reicht es auch nur zum gucken....
    Aber solche Zeiten gibt es auch und du hast so viel um die Ohren - chapeau!!!
    Deine Brusttasche ist unglaublich schön, ein richtig edles und praktisches Teil.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Urlaubszeit und freue mich, wenn wir uns vllt. im Herbst sehen? Wär das was?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)