Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 2. August 2015

Iris hat mir einen Korb gegeben....


Hallo zusammen,

heute war ich bei **Frau Julimond** zu Besuch.
Wir hatten uns soooo viel zu erzählen!
Und auf ihrem Balkon konnten wir die Vögel beobachten.
Wir haben gut gegessen und viel Spaß gehabt,
wie immer :o))

Dies habe ich von ihr geschenkt bekommen.
Ein Strickzeug-Korb,
ein paar Bodentücher vom Discounter, 
(weil ich die immer als Innenleben für kleinere Quilts benutze),
einen Bleistift in Birkenoptik und ein Seifenschaf vom Wollmarkt.
Da der Korb auf dem oberen Bild nicht gut zu erkennen ist,
hier noch einmal im Liegen:
(Nein, er ist nur schief fotografiert)


Ist das nicht der perfekte Stoff für's Strickzeug?
Vielen, vielen Dank, liebe Iris, für den schönen, entspannten Tag.
****
An dieser Stelle möchte ich auch 
meine neueste Leserin willkommen heißen.
Schön, dass du zu mir gefunden hast :o)
Und ein herzliches Danke für alle euren lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
Ich freue mich sehr darüber.
:o) Doris 


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    na, ich war in Gedanken bei Euch auf einen Tee... Der Stoff ist herrlich, da findet Dein Strickzeug ein gutes Zuhause.
    Du benutzt das dicke Putztuch als Vlies für die Miniquilts? Ist das nicht zu fest beim Quilten? Ich nehme das sehr gern für Taschen und Utensilos, aber da näht man nicht so viel drauf 'rum.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön,solche Körbe kann man immer annehmen,die sind willkommen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön. Mit euch Beiden würde ich auch gerne mal plaudern!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Na da lässt frau sich doch gern einen Korb geben... .Schön, dass ihr so einen schönen Nachmittag zusammen hattet!
    Die Bodentücher nehm ich auch gern für Taschen und Utensilos, schön stabil - solange sie nicht gewaschen werden müssen ;)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris
    das ist aber wirklich ein wunderschöner Korb, den Du von Iris bekommen hast.
    Das Stoffmuster ist sehr interessant und wirklich hervorragend für Strickzeug geeignet.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    Ingeburg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)