Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 22. August 2015

Keine Elfe


Hallo zusammen,

der kleine Türhänger ist fertig.
Es ist doch gar keine Elfe ;o)
Im Sonnenschein zu fotografieren ist nicht einfach,
wenn so viele Kontraste vorhanden sind.
Nachdem ich bei meinen Hexagons gerade etwas feststecke,
weil ich noch nicht die zündende Idee für die Ecken gefunden habe,
brauche ich jetzt ein paar kleine, schnelle Ergebnisse,
um den Frust zu lindern.
Das nächste Kleinteil ist schon in Arbeit.

Ein sonniges schönes Wochenende für euch alle.
:o) Doris 

Kommentare:

  1. Na und. Dann eben keine Elfe, sondern eine hübsche Gärtnerin! Schön ist die geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, das ist ja sooo schön geworden!!!
    Ganz liebe Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    dein Hängerchen ist äußerst hübsch geworden, ich mag die putzige Gartenfee. Eine sehr schöne Arbeit!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    auf jeden Fall eine schöne und freundliche Gärtnerin. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. I LOVE it!! What a great design :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    der kleine Wandbehang sieht sehr schön aus. Die kleine Gärtnerin ist ein schöner Wegweiser.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch, so lebensecht und liebenswert sieht deine kleine Gartenfee aus. Zusammen mit dem Randstoff ist die ein wundervoller Wandbehang gelungen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)