Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 17. August 2015

Sterne und Elfen



Hallo zusammen,

ich habe mal wieder einen Stern vorbereitet 
und bin dabei, ihn zusammen zu nähen.
Er wird aus Batics gemacht und kommt zu 
den anderen vom **Sterne BOM** der **Lieselfriends**.

Außerdem habe ich eine der Gartenelfen 
von **Ursula Schertz** etwas verändert.
Ich habe sie bei **Sabine** gesehen und denke,
so passt sie besser zu mir *g*
Jetzt muß ich sie "nur" noch sticken....

Einen schönen Quiltabend für alle,
die das tolle Patchwork-Wetter ausnutzen können *g*.
und viele Grüße auch an alle anderen.
:o) Doris 


Kommentare:

  1. Na dann los und sticken. Deine Gartenelfe sieht wirklich schon mal schön aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    Deine Gartenfee sieht aber richtig nett aus. Momentan sticke ich auch ein
    Bild von Ursula Scherz, habe im Moment aber eine Stickflaute.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    beides ganz zauberhaft! der Stern ist ja eine kleinteilige Angelegenheit, aber Du hast ja Geduld.
    Die Gartenfee ist ganz zauberhaft. Darf man die nachnutzen?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Der Stern kam mir gleich bekannt vor! Seit dem Frühjahr ist mein BOM ( ich habe ihn etwas abgewandelt) auf dem Rahmen gespannt und ich weiß immer noch nicht, wie ich ihn quilten soll!!!!!!
    Mein letzter Gedanke war Hand quilten, weil ich Sorge habe ihn mit der Maschine zu verderben. Da mangelt es nämlich an meiner Fähigkeit.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    ich freue mich darauf deinen Stern von vorne zu sehen wenn er fertig ist. Deine Gartenfee ist ja auch besonders gelungen, also ran an die Nadel.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    so gefällt mir die Gartenfee noch viel besser!
    Der Stern scheint sehr schön zu werden.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe erst beim dritten Hinschauen gesehen, wie du die Gartenfee verändert hast ;-). Ich mag die Motive von Ursula Schertz auch sehr.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)