Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 29. September 2015

erster Entwurf


Hallo zusammen,

ich bin wieder zurück 
von ein paar Tagen Ausspannen bei meiner Freundin.
Unter anderem hatte ich diese Blöcke mitgenommen.
Das erste Probeauslegen zeigte, dass hier und da noch etwas 
an einzelnen Blöcken gemacht werden will, 
aber die Größe wird passen und 
ich brauche keinen Stoff mehr zu kaufen, wie ich befürchtet hatte.
Jetzt werde ich erstmal das Top fertig machen
und ein paar andere Dinge erledigen,
denn ich habe noch ein paar Tage frei.

Bedanken möchte ich mich auch 
für eure lieben Kommentare zum letzten Post.
Schön, dass ihr sie mir schreibt.
Leider gibt es immer einige, die als "No-Reply-Comments" 
bei mir eintreffen.
Wenn ich die E-Mail-Adresse nicht kenne,
kann ich dann leider nicht antworten.
Das finde ich so schade!

Laßt es euch gut gehen und
LG Doris 

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: das sind soo schöne Farben! Und diese vielen verschiedenen Blöcke wirken wunderbar harmonisch.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    Deine Blöcke gefallen mir sehr gut, den Quilt solltest du auf jeden Fall schnell fertig machen. Was möchtest du denn noch verändern?
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das wird ein super schöner Quilt! Den würde ich so vom Fleck weg nehmen.
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne bunte Mischung,gefällt mir.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Kombi hast du da zusammengestellt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    wunderschöne warme Farben, das wird ein herrlicher Quilt. Ich freue mich schon auf weitere Bilder, gefällt mir sehr gut. Schön das du dich ein bissel erholen konntest.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    das sind sehr schöne warme Farben. Die New York Beauty´s dazwischen finde ich besonders schön. Das wird ein toller Quilt.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)