Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 6. Oktober 2015

Pimp My Shirt # 2



Hallo zusammen,
der Halsausschnitt an diesem T-Shirt war viel zu eng 
und das Shirt  auch viel zu lang
(Männerschnitt)
Also kurzerhand geschnibbelt,
eine Häkelnadel und Garn dazu genommen,


ein wenig Spitze gehäkelt, dran genäht
und fertig ist ein schönes Shirt.


Das war noch schneller und einfacher,

als beim ersten Shirt **hier***



Jetzt gefällt es mir sehr gut.
LG Doris 

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    das ist aber eine super Idee und sieht gut aus - richtig aufgewertet.
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    das ist ja eine tolle Verschönerung des T-Shirts. Das muss ich mir mal merken....
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das hat dem Shirt echt gut getan! Und sogar eine zweiseitige Bogenkante hast Du gemacht. Auf die Idee muss frau erst mal kommen. Gefällt mir auch sehr gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    das ist ja eine gute Idee. Mit der Häkelspitze sieht es sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ja mir gefällt es auch sehr gut. Tolle Idee...
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)