Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 22. November 2015

Advents-Treffen


Hallo zusammen,

heute haben wir uns mal wieder einen schönen Nachmittag gegönnt.
*Iris*, Bruni, Inge und ich haben gelacht, gaklönt, gestichelt,
Kaffee getrunken und es uns so richtig gemütlich gemacht.
Danke, liebe Freundinnen, für den schönen Tag!
Dies waren die Geschenke, 
die ich mit hatte.


Ein paar schnell genähte Nikolausstiefel 
mit ein paar Kleinigkeiten gefüllt.


Hier seht ihr, womit sie gefüllt waren.
Jeder bekam so ungefähr das Gleiche
in verschiedenen Ausführungen.

Die netten Mini-Nadelkissen sind übrigens ratz-fatz fertig,
ganz ohne Nähen und wer sie gerne auch machen möchte,
findet die Anleitung **hier** bei meinen Tutorials.


Dieses nette Paneel und den Tannenbaum-Anhänger 
habe ich bekommen.
Die leckeren Plätzchen haben es "natürlich" 
nicht mehr auf's Bild geschafft.*g*

Ich wünsche euch noch  einen schönen Tag
:o) Doris 



Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    deine Nikolausstiefel sind toll, das Mininadelkissen gefällt mir besonders!
    Und noch eine Überraschung ist der Snowmanpoop!
    Noch viele solche gemütliche Zreffen wünscht dir
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    da hattet Ihr sicher einen schönen Nachmittag. Eine gute Idee mitten im Novembergrau. Obwohl hier bis gestern Nachmittag das Wetter trocken war und ich dem letzten Laub den Garaus machen konnte... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    ich freue mich für dich das du so einen schönen Nachmittag in geselliger Runde hattest. Deine Stiefelchen samt Inhalt sind ganz toll, da haben sich deine Mädels bestimmt riesig gefreut.
    Wünsche dir eine angenehme Woche
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja hübsche Kleinigkeiten. Ja so eine nette Runde ist immer wieder schön.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    das sind aber sehr frühe Nikolaus-Stiefel. Und so in geselliger Runde ist es doch immer wieder schön, gell..... Das Paneel finde ich richtig schnuckelig. Was wirst Du damit wohl machen...
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)