Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 15. November 2015

Ausstellung in K-Merkenich


Hallo zusammen,

heute war wieder eine Ausstellung von den R(h)einquiltern
in der Andreaskirche in Köln-Merkenich.
Quilts, Gepatschtes,
Basar und Kaffee und Kuchen.
Viele nette Leute (wieder) getroffen.
Schön war's. 
Hier Bilder dazu
ohne viele Worte:
















Einen guten Start in die Woche 
:o) Doris 

Kommentare:

  1. WOW, so viele tolle Quilts!!!
    Danke fürs Zeigen und alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    Vielen Dank, dass du uns auf die Ausstellung mitgenommen hast! einige Quilts habe ich sofort wieder erkannt und die anderen sind auch sehr, sehr schön!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Da hast du aber ein tolles Wochenende verbracht. Die Quilts sind sehr schön, vielen Dank fürs teilen.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    vielen lieben Dank für den kleine Ausflug.lächel. Die Ausstellung hatte ja einige ganz besonders, sehenswerte Prachtexemplare zu bieten. Doch entscheiden welcher mir am besten gefällt könnte ich bei Weitem nicht. So viele schöne und aufwendige Arbeiten, herrlich. Das spornt einem gleich wieder an...
    Wünsche dir eine angenehme Woche
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    ich habe mich gefreut dass du da warst . Für mich war es das erste Mal , dass ich in der Gruppe ausstelle.Vielen Dank für die schönen Bilder. Du hast meine beiden Sampler und die einzelnen Blöcke erwischt. Zufall ??
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Quilts hast Du für uns fotografiert! Ich mag den mit den Birkenstämmen am Besten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    es war super, dass du gekommen bist, ich/wir haben uns sehr darüber gefreut! Vielen Dank auch für diesen schönen Bericht!!! Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    welch eine tolle Ausstellung. Da hattet Ihr einen sehr schönen Tag und die Besucher waren bestimmt auch sehr beeindruckt. Toll!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Auch hier habe ich mir die Quilts nochmal gerne angeschut. Die Tassen habe ich bei Martina gar nicht geshen. Das wäre ja ein schöner Küchenqulit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    wunderschöne Bilder! Vielen Dank dafür!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  11. Viele schöne Quilts hast Du da gesehen! Ich hab auch schon einen Favoriten!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)