Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 12. November 2015

Novemberklecks # 4


Hallo zusammen,

dieses Bild hat mein Vater vor Jahren begonnen,
als er noch gut sehen konnte.
(Meine Kreativität habe ich also von meinem Vater)
Seine Augen sind immer schlechter geworden 
und seit mehr als 15 Jahren kann er nicht mehr malen.
Dieses Bild hängt seither an der Wand im Flur
und mein Vater möchte, dass ich es für ihn fertig male.
Es sind Ölfarben auf Leinwand.
Das ist nicht gerade meine bevorzugte Technik,
und an einem Bild von jemand anderem weitermachen?
Schwierig. Daher mein Zögern. 
Aber er möchte es so gerne...

:o) Doris 

Kommentare:

  1. Nun ja, im Prinzip ist das schwierigste gemacht. Der Faltenwurf ist auch schon vorgegeben, also brauchst Du Dich nur entfalten im Hintergrund, ansonsten finde ich die Idee sehr gut von Deinem Vater.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde es einfach so lassen,dann ist es einfach die Unvollendete.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    ein schönes Bild. Ich würde es wohl auch so lassen. Ist aber eine schwierige Entscheidung, wenn es so ein inniger Wunsch Deines Vaters ist, dass Du es fertig stellst. Bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Monika.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    das ist wirklich eine schwierige Sache.... Spontan würde ich es so lassen. Aber wenn es deinem Papa so wichtig ist, vielleicht kannst Du so eine Art Kopie machen und Deinen Hintergrundentwurf darauf bringen und Dich nochmal mit ihm beraten (wenn das möglich ist)...
    Fühl Dich umärmelt und alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    was für ein schönes, ein wirklich wunderschönes Bild. Und weißt du...ich finde es ist fertig. Aber letztlich...vielleicht überwiegt einfach, dass dein Papa es fertiggestellt sehen möchte. Ich würde es so lassen, aber ich bin sehr gespannt, was du machen wirst.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)