Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 13. Dezember 2015

Back mal wieder ...


Hallo zusammen,

hier zeige ich euch, was aus Mr. Gingerbreadman geworden ist.
ich habe noch ein wenig drum herum getüddelt 
und ein Herzchen unten dran gehängt.
Die Back-Motive hatte ich im Sommer im Urlaub entdeckt
und konnte sie nicht im Laden liegen lassen.
Nun kommen sie hier zu Ehren.

 Details:


Der Miniquilt bekommt seinen Platz natürlich in der Küche.

Dort duftet es gerade wundervoll,
denn mein liebster Amerikaner backt Weihnachtsplätzchen.

Der Miniquilt ist ohne Herzchen 26 cm x 26 cm klein.

Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch.

:o) Doris 

Kommentare:

  1. Ja, das ist doch sehr passend und wenn der Lieblingsmann auch noch der Plätzchenbäcker ist... Alles richtig gemacht ;) Süße Knöpfchen sind das...
    Einen schönen dritten Advent Dir und den Deinen, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ich liebe deine Miniquilts, die sind total goldig. Hast du den Lebkuchenmann appliziert oder war das ein fertiges Panel?
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Total süß, liebe Doris, und mit dem Knöpfchen und dem Hängeherz der Knaller.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    ein schöner Miniquilt und in der Küche hat er bestimmt einen super Platz.
    Da macht das Backen noch mehr Freude.
    Noch einen schönen Adventsabend.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    och ist der aber schön geworden. Ich bin vernarrt in deinen Lebkuchenmann und besonders in die Details, die Knöpfchen und das Herzerl. Der knuffige Kerl wird nun mit Sicherheit der absolute Blickfang in deiner Küche. Wunderschön!!!
    Wünsche dir eine kreative und angenehme Woche
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    Ich habe eben auf Deinem Blog den kleinen Hänger mit dem Gingerbreadman gesehen, der ist ja niedlich und ein total schöner Küchenweihnachtsquilt. Leider gelingt es mir nicht, auf Deinem und vielen anderen Blogs zu kommentieren. Noch habe ich den Fehler nicht finden können. ...

    Hab noch einen schönen 3. Adventssonntag und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha
    (weil Roswitha nicht kommentieren kann, habe ich es aus ihrem E-mail übernommen und hier eingestellt, Doris )

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)