Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 22. Dezember 2015

Kartenhalter




Hallo zusammen,

dieses Jahr bin ich richtig verliebt in Schneemänner.
Vermutlich, weil es diese Weihnachten keinen Schnee geben wird *g*
Hier habe  ich noch 3 einzelne Schneemänner gemacht.
Jeder ist ungefähr so groß wie eine Postkarte.
Es sind ein paar Perlen und Knöpfe zur Verzierung dran.
Außerdem sind noch 2 Tannenbäume als Untersetzer entstanden
Kleine Geschenke für liebe Freunde. 






Dann wurde noch ein schönes rotes Band mit einem Glöckchen versehen an den Schneemännern befestigt und mit ein paar Klammern 
 können nun Weihnachtskarten daran aufgehängt werden.



Hier ist nur eine Karte als Beispiel dran geklammert,
um zu zeigen wie es geht.

:o) Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    eine tolle Idee! Die Schneemänner sind süß und auch die Untersetzer werden sicher gut ankommen!
    Frohe Weihnachten
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Schneemänner auch. Allerdings bin ich hier in der Stadt sehr froh, dass es keinen Schnee gibt! Der soll lieber da fallen, wo er auch wirklich schön ist und bleibt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das ist eine super Idee, die ich mir unbedingt merken muss! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2016!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Those are so cute and they turned out so well! Merry Christmas to you and your family!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    tolle Schneemänner sind das. Eine gute Idee für die Kartenaufhängung.
    Ich nehme bisher immer nur ein breites Ban.
    Hab ein schönes Weihnachtsfest und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)