Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 16. Januar 2016

Schneeflocke



Hallo zusammen,

auch wenn wir hier im Rheinland bisher vom Wintereinbruch 
verschont geblieben sind,
wollte ich doch auf Schneeflocke(n) nicht verzichten.
Also habe ich mir eine Papierschablone geschnitten,
sie auf weißen Stoff übertragen und sie
mit ganz dichten Stichen auf den Untergrund genäht.
Das wollte ich schon lange mal ausprobieren.
Sie wird irgendwann mal in meinem Winterquilt einen Platz finden.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
:o) Doris 



Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    deine Schneeflocke ist sehr hübsch geworden, wenn du mehr davon brauchst, bei uns auf der Terrasse liegen noch so einige davon herum :-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Schneeflocke ist das, liebe Doris!
    Hier im Süden könntest Du im Moment ganz viele in natura haben ;)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schön aus und wird sich super machen auf einem Winterquilt!
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Winterquilt... finde ich super, denn der Winter wird meist zu stiefmütterlich behandelt. Die Schneeflocken sind prima.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schneeflocke hat uns hier aber schon Schnee gebracht :-)

    Bin gespannt, was du für einen Winterquilt in Planung hast ...
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    also bei uns ist hier in der Eifel vorgestern und spätestens gestern so richtig der Winter gekommen. Ich freu mich, denn irgendwie ist das nix so ein warmer Winter. In Udenbreth sollen 30 cm liegen...auf zum Rodeln und deine schöne Schneeflocke ist bestimmt mit dabei.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schneeflocke ist wundervoll. So eine würde super auf meinen Schneeherzenquilt passen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)