Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 3. Januar 2016

UFO #1


Hallo zusammen,
könnt ihr euch noch hier dran erinnern?
Das war ein Adventkalender 2014.
Damals habe ich ratz fatz die Hexagona bestickt
und das Top fertig gemacht.
Und dann verschwand es in der UFO-Kiste,
denn im Frühling,Sommer oder Herbst mag ich 
einfach keine Weihnachtsthemen nähen.
Nun gehen die Raunächte ja noch ein paar Tage weiter
(bis zum 6. Januar) und so will ich dieses UFO endlich fertig quilten.



Heute wurde es geheftet und die ersten Nähte sind gezogen.
Mal sehen, ob ich den Quilt diese Woche noch fertig bekomme.

Einen guten Start in die Woche euch allen.
:o) Doris 

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das ist doch mal nicht schlecht für einen Start ins neue Jahr ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Fertigstellprojekt zum Jahresanfang,

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    ja, das ist die richtige Zeit, um die letzten Weihnachtsufo's zu vollenden. Gut, ich hätte da auch noch welche, aber irgendwie bin ich bei den "sonstigen" UFO's angedockt!
    Schön wird Dein Kalender, die kleinen Hexagonstickereien haben mir damals schon gut gefallen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Oh,das schaffst du,ein guter Vorsatz den schönen Quilt fertig zu machen.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Na du startest aber zügig. Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Stickereien finde ich immer schön.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Das schaffst du! Und dann in so ca. 330 Tagen kannst du ihn dann wieder rausholen und dich daran erfreuen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    ein wunderschönes Projekt für den Jahresbeginn und jetzt hat es ja auch geschneit, da ist es leicht mit der Wintermotivation ;)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    toll. Das ist ein super Start in das neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris!
    Ein herrliches Gefühl, wenn ein UFO endlich fertig wird! Ich wünsche Dir einen Guten Start in´s neue Jahr!
    Viele Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    da ich mir nicht sicher bin ob ich dir schon alles Gute fürs neue Jahr gewünscht habe hole ich es lieber gleich mal nach. Also alles, alles Liebe für 2016. Dein kreatives Jahr fängt auf jeden Fall schon mal klasse an. Sieht super aus!!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    wunderbar, es lohnt sich, der kleine Quilt sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Braves Mädel :-) UFO abbau ist immer gut.
    da hast du mich jetzt auch eiskalt erwischt, denn die Blöcke liegen bei mir auch noch "rum".....wär ja ne Maßnahme....
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Das wär doch schön wenn Du dieses schöne Projekt fertig bekommst!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)