Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 13. Februar 2016

Freundinnen


Hallo zusammen,
Den Regenbogen habe ich schon vor einigen Tagen fotografiert,
aber er passt eigentlich viel besser zu heute,
denn wir haben uns mal wieder einen tollen Tag gegönnt.
**Iris**, Bruni und ich haben das perfekte Näh-und Stichelwetter
ausgenutzt und wieder geklönt,
gelacht, gegessen, Kaffee und Tee getrunken,
Stoffgeplauder, Stricknadelklappern, Häkelfieber.


Dieses tolle Nadelkissen in Fair Isle -Technik habe ich von Iris bekommen.
(Ich weiß noch immer nicht, wie das gestrickt wird...)
und die tollen Rosenbrosche aus Walkloden ist das Geschenk von Bruni

Vielen lieben Dank euch beiden für den schönen Tag :o)

und einen herzlichen Dank an meine Leserinnen,
die mir so nette Kommentare zum meinem letzten Post hinterlassen haben. :o)

Wenn ihr euch wundert, warum es hier so still ist:
das liegt daran, dass ich jede freie Minute an meinem Hexagon-Quilt arbeite 
aber es noch nichts zu zeigen gibt.
Habt bitte noch Geduld.
:o) Doris 



3 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    es geht nichts über liebe Freundinnen, sie bescheren uns meistens wunderschöne Stunden und in deinem Fall auch noch total süße Geschenke!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle!
    Das gestrickte Nadelkissen ist ja goldig!!
    Susanne
    PS: Nächste Woche gibt es bei Al.i diese Dauerbackfolien :-) Als ich das gesehen hab, musste ich gleich an dich denken :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ein paar Stunden mit Freunden dem Hobby fröhnen ist wunderbar!
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.