Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 29. Februar 2016

Schnieeef

Hallo zusammen,

falls ihr euch wundert, daß ihr nichts von mir hört, 
das liegt daran, daß mich die Influenza voll erwischt hat. 
Nee, nicht nur eine Erkältung, sondern eine "richtige" Grippe.
Volles Programm mit Kopfweh, Gelenk-, Zahn-, Leibschmerzen, 
Schüttelfrost. Schnupfen, Husten, kein Geschmack, Heiserkeit.
Also Antibiotika, Salben, Tee und viiiiiiiiiiiiel Schlaf.
Trotzdem wollte ich den 29. nicht so unbeachtet verstreichen lassen.
Aber ein Foto von der Verschnupften gibt's nun wirklich nicht!

Paßt auf euch auf.
Grippe ist echt kein Spaß!
LG und bis bald
:o) Doris 

Kommentare:

  1. Du Ärmste! Ich lasse mich jedes Jahr impfen.
    Gute Besserung!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Auweia, gute Besserung für Dich und alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. ...ach Mensch...voll doof...
    ...ich wünsch Dir gute Besserung!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  4. Mensch du Arme!!!
    Ich wünsch dir eine ganz ganz ganz ganz schnelle Genesung!!!
    Pack dich warm ein und vertreib die blöden Viren!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. In der Tat, ich hatte dich schon vermisst.
    Oh du Arme....werde schnell wieder gesund. ...
    Gute Besserung Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    das ist echt kein Spass!!! Ich wünsche dir ganz viel Ruhe und dass deine Schmerzen möglichst bald nachlassen. Schon dich!
    Bis bald.
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Oh du Arme! Da hat es dich anscheinend so richtig erwischt. Pass gut auf dich auf und drink viel Tee und lass dir Zeit zum Genesen. Liebe Gruesse und gute Besserung. Vreni xx

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    oh je du Arme. Ich kann so gut mit der fühlen hatte es mich doch vor kurzem auch arg erwischt. Ich wünsche dir ganz schnell Gute Besserung und schicke dir lauter tröstende und aufbauende Gedanken.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)