Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 11. März 2016

D wie Doris



Hallo zusammen,

kennt ihr das? 
Es gibt so Tage, da ist "der Wurm drin" und nichts funktioniert.
Klar, kennt ihr das.
Aber es gibt auch Tage, die genau das Gegenteil sind 
und alles läuft wie am Schnürchen.
So ein Tag war heute bei mir :o)


Ich habe eine gute Nachricht bekommen, auf die ich schon ganz lange warte,
auf der Arbeit bekam ich als erstes ein ganz liebes Dankeschön von einem Kunden
und alles  funktionierte reibungslos in meinem Aufgabenbereich.
Aber das Sahnehäubchen fand ich dann, als ich nach Hause kam.


Ein kleines Päckchen von ** Sandra **.
Darin eine wunderschöne kleine Kiste, herrlich "vintage",
das Monogramm auf dem Deckel 
eine bezaubernde, feine, romantische Stickerei,
Rosenstoff innen im Deckel
und in der Kiste noch eine kleine Beigabe, eine Lavendelseife .
Dazu gute Wünsche auf einer Postkarte.

Ich habe mich so gefreut!
Ganz lieben Dank, Sandra.
Das war eine wunderbare Überraschung!

Ich wünsche euch allen ein prima Wochenende.
Laßt es euch gut gehen und freut euch des Lebens.
:o) Doris 

Kommentare:

  1. Das ist aber ein hübsches Geschenk von Sandra. So ein Kistchen braucht man immer.
    Ganz liebe Grüße
    Iris, gerade beim Aufräumen im Nähchaos

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    was für ein wunderbarer Tag für Dich. Das kleine Kästchen sieht sehr schön aus. Bestimmt wird es bald schöne Dinge beherbergen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine nette Idee.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    ich freue mich ungemein das ich dir eine kleine Freude machen konnte und sie dir vor allem auch gefällt..lächel..
    Ich dachte mir so ein kleines Schatzkisterl kann Frau immer gebrauchen.
    Umarme dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    was für eine wunderschöne Überraschung. Das ist wirklich ein ganz besonders liebevolles Geschenk. Und du hast recht, es gibt Tage, die "gehören einem".
    Ich wünsche dir auch ein besonders schönes Wochenende.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    wunderschöne Stickarbeit...dein D....
    ja und manchmal läuft alles wie am Schnürchen , tolles Kästchen hast du bekommen. ...
    liebe Grűsse Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    das ist ja eine schöne Stickarbeit. So eine schöne, von Herzen kommende Überraschung. Ja, manchmal gibt es so perfekte Tage. Da stimmt alles.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    schön, einfach nur SCHÖN, so richtig was für`s Herz! Wünsche dir ganz viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)