Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 30. März 2016

Frühlingsnähen


Hallo zusammen,

doch, doch, auch bei mir "osterte" es ein klein wenig.
Zur Abwechslung zum Lieseln 
mußten mal schnell ein paar Frühlingsblöckchen genäht werden.
Was daraus wird, steht noch nicht fest.
"Ostern" ist jetzt erstmal beiseite gelegt...

Einen schönen Tag wünsche ich euch
:o) Doris 

Kommentare:

  1. Diese Tulpen sind immer ein dankbares Motiv. Deine sehen hübsch aus. Und das Osterei sieht als Aufhänger bestimmt auch sehr schön aus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    hübsche Tulpen, aber die müssen doch nicht verschwinden...wäre doch schade drum, wenn du sie nicht verarbeitest...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das Tulpenmuster finde ich auch wunderschön. Deine Blöckchen vermitteln richtige Frühlingsstimmung!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    das sind schöne Tulpen. Passen gut zum momentanen Frühlingswetter.
    Bin gespannt auf die Verarbeitung.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich habe gerade Weihnachten und Ostern auf einem Tisch gefunden! Das wirkt bei Dir deutlich homogener und die Blumen gefallen mir echt gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)