Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 12. April 2016

200 000 Klicks



Hallo zusammen,

ich bin zwar kein Meister der großen Worte,
aber seit Jahren schreibe ich hier über mein (und unser) Hobby.
Viele Bilder und Gedanken habe ich auf diesem Blog 
in 617 Posts veröffentlicht.
Lange Texte liegen mir nicht, daher fasse ich mich meistens kurz .
Ihr habt mir bisher 2768 nette Kommentare geschrieben.
Lob und Anerkennung, aber auch Anregungen und Anstöße,
Glückwünsche und Anteilnahme.
Danke, daß ihr euch die Zeit dafür genommen habt.
Nur zusammen mit euch macht das Bloggen ja erst richtig Spaß!
Der Austausch fördert Kreativität 
und manchmal kann ich auch ein kleines Danke zurück geben,
in dem ich z.B. eine Anleitung mit euch teile.
Nun sind die 200 000 Klicks bald erreicht! 
Dafür möchte ich mich bei euch allen noch einmal ganz herzlich bedanken.
Deshalb verlose ich eins meiner Aufbewahrungsgläser 
mit passendem Tassenteppich .
Ihr kennt das ja schon: wer mir hier 
bis zum 30.4.2016
einen Kommentar hinterläßt,
nimmt an der Verlosung teil.
Vielen lieben Dank euch allen.
Ich freue mich sehr, daß es euch gibt.

:o) Doris 

Kommentare:

  1. Na das fällt mir doch gar nicht schwer hier einen Kommentar zu hinterlassen.
    Und ja, das Bloggen macht soviel Spaß, weil der Austausch unter den Bloggerinnen so toll ist! Das darf auch ich immer wieder kennenlernen!

    Lieben gruß Marion,
    die auf weitere viele Klicks bei dir hofft!

    AntwortenLöschen
  2. Da mach ich natuerlich auch gerne mit. Vielen Dank fuer den tollen give-away. Mach weiter so ;)! Liebe Gruesse Vreni x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris
    Gratulation zu den 200000 Klicks. Ja Austauschen mit Gleichgesinnten macht Spass😃 Und bei Dir bin ich immer wieder gerne zu Besuch.... Danke für die tollen Give aways, da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Bei so einen tollen Los muß man ja dabei sein, Glückwunsch zu deinen enormen Zahlen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    meinen herzlichen Glückwunsch an Dich! Das sind ja tolle zahlen! Und ein schöner Gewinn, ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    ich bin erst seit kurzem Leser deines schönen Blogs und hoffe natürlich, noch viel von dir zu Lesen. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Klicks! Gerne nehme ich auch an der Verlosung teil bei einem so schönen Gewinn!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    herzlichen Glückwunsch zu den vielen *Klicks*, es macht Spaß deinen Rückblick zu lesen und zeigt auch eindeutig das du sehr viel Erfolg mit deinem Blog hast! Mach weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. auch ich mag den Austausch das Bloggen sehr gerne und freue mich über Anregungen die ich so "abluchsen" kann bzw selber verteilen kann.Jetzt hüpfe ich in den Lostopf. Liebe Doris mach weiter so, dann bleibt das Bloggen interessant. LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    schön das es Deinen Blog gibt und bei einem so schönen Gewinn hüpfe ich schnell in den Lostopf. Ich wünsche Dir weiterhin viel Zeit und Freude mit unserem schönen Hobby und beim bloggen
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine tolle Zahl!
    200.000!
    Wow!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    auch ich sage "danke" für deine immer liebevollen Kommentare bei mir. Es macht Spass, es tut gut und es ist für mich ein sehr wichtiger Austausch geworden, neben der ganzen Arbeit und der "Hetzerei". Ich freue mich auf viele, viele weitere Klicks bei dir und sage bis bald, liebe Doris!
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    irgendwie ist mein Kommentar von heute morgen im Nirwana des WWW verschwunden ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks... Auch ich bin gern bei Dir zu Gast und habe schon von einigen Tipps und Tricks profitiert, Danke dafür !!!
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,
    herzlichen Glückwunsch du Liebe! In dein Lostöpfchen springe ich dann auch gleich mal mit Anlauf...kicher..bei so einem schönen Gewinn kann ich nicht widerstehen und drücke mir zur Abwechslung mal selbst die Daumen..lächel...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Na da hinterlasse ich Dir doch sehr gerne einen Kommentar! Der Mug Rug würde glatt auch als Mini Puppenquilt durchgehen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Naja, du gibst uns ja auch immer Interessantes zu lesen und zu sehen, da fällt das Kommentieren nicht schwer. Wollen wir doch mal sehen, ob Fortuna mir hold ist.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris,
    Der Austausch fördert die Kreativität! Das stimmt, denn ich lese gern deinen Block und habe sogar schon was nachgenäht. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doris,
    auch ich gratuliere zur bevorstehenden Klick-Zahl.
    Und bei den schönen Sachen hops ich natürlich auch rein in dein Lostöpfchen.... Mädels rückt zusammen...
    Ich grüß dich ganz herzlich und freu mich auf noch gaaaanz viel bei dir und mit dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Du hast so einen tollen Blog und ich lese sehr gern bei Dir. Gerne hüpfe ich in den Lostopf.
    Alles Liebe
    Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)