Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 25. April 2016

Bye Bye + Hallo


Hallo zusammen,

dieser Golf ist 20 Jahre alt.

Ich habe ihn damals von meinen Eltern übernommen,
als mein Pa wegen seine Sehbehinderung nicht mehr fahren durfte.




Ich habe ihn dann mit bunten Dreiecken etc. beklebt und so 
zu "meinem" Auto gemacht.


Nun war wieder die HU beim TÜV fällig und 
ich wollte nicht noch mal Reparaturen bezahlen.
Zudem hat er keine Plakette,
weder eine Rote, noch Gelbe oder gar Grüne!
So konnte ich mit dem Diesel schon 
in meiner eigenen Kleinstadt nicht mehr überall hinfahren! 
Nun habe ich ihn eingetauscht und er ging in die Tschechische Republik.
Außerdem brauche ich auch kein so großes Auto mehr.
Meine Zeiten als "Transportunternehmerin" sind vorbei.
Notfalls wird dann mein liebster Amerikaner sein Auto hergeben müssen.
(Das ist groß genug für alles.)




Nein, ich habe mir keinen Neuwagen geholt,
aber  2 Jahre sind ja so gut wie neu, oder?




Es ist ein kleiner City-Hopser, der gerne kurze Strecken fährt.
Berge mag er nicht so gerne, da kommt er ins Schnaufen.
Aber da ich so wie so lieber ans Meer fahre,
passt er perfekt zu mir. *lol* 
Und da ich auch an meine Freunde denke,
habe ich mir einen 4 -Türer geholt.
-----------------------
Ganz lieben Dank für eure
netten Kommentare zu meinem letzten Post.
Und falls noch jemand in den Lostopf möchte:
der ist noch bis zum 30.4. für alle offen.
:o) Doris 




9 Kommentare:

  1. Dann Euch beiden eine gute Fahrt und ja, sieht wie neu aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ich wünsche dir allzeit gute Fahrt!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    dann schließe ich meinen beiden Vorschreiberinnen doch gerne an: Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Auto. Deinen vorigen Post habe ich auch gerade gelesen - schön, so ein Treffen mit gleichgesinnten Freundinnen und dann habt ihr euch noch so ausgiebig beschenkt - klasse.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Schick isser dein neuer kleiner Flitzer!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Und erst das Lenkrad ;-)))

    (Insider)

    lachende Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    ist schon nicht leicht sich von so einem geschichtsträchtigen Auto zu trennen. Aber hilft ja irgendwann mal nicht. Und dein neues Auto sieht richtig chic aus. Allezeit gute Fahrt damit!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    ich wünsche dir immer eine gute Fahrt mit dem "Neuen" :-)
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    super dein kleiner Flitzer!
    So ein kleines buntes Beklebsel würd auch ihm gut stehn...
    wieder Initialien vielleicht?
    Wünsch dir gute Fahrt und... pass auf dich auf gell !!
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. That looks like it would be fun to drive- enjoy your new ride!!

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.