Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 24. April 2016

Treffen



Hallo zuammen,

ja, es war hier lange Funkstille, 
denn ich bin immer noch mit meinen Hexas dran. 
Da gibt's eben noch nichts zu zeigen.
Aber demnächst (hoffentlich).

Gestern haben wir, ** Iris ** Bruni und ich, uns wieder einmal getroffen.
Warum sind so schöne Tage immer so schnell vorbei? 
Leider kann man von dem Spaß, 
und der tollen Stimmung ja keine Fotos machen!
Es war lustig, lecker, fröhlich.

Oben seht ihr Untersetzer, die ich im **Netz** entdeckt hatte 
und schon sehr lange mal ausprobieren wollte. 
Zusammen mit ein paar anderen Kleinigkeiten 
waren sie meine Mitbringsel.

Hier seht ihr, welche reiche Gaben ich erhalten habe!


Isis: meinen Respekt, dass du das Wohl deiner Finger 
 auf's Spiel gesetzt hast! 
Diese sehr harte  stabile Kordel hätte ich 
gar nicht erst angepackt zum Häkeln erwogen! 
Der Korb ist schon in Gebrauch.
Die beiden Basis-Wissen-Bücher von Anno Tobak
kann ich Strick-Amateur auch sehr gut gebrauchen 
und liegen schon zum Lesen bereit.
Die Wolle zum Ausprobieren habe ich gleich dazu bekommen.
Etwas Stoff und Garn waren auch unter den Geschenken
und der eingefilzte Stein als Briefbeschwerer 
ist das allererste Filz-Werk aus Brunis Hand.
Eine Ehre für mich!

Vielen herzlichen Dank euch beiden für den tollen Tag.

Und jetzt mach ich mal eine kleine Runde 
durch die Blog-Gemeinde.
Da bin ich seit Tagen nicht zu gekommen.

Laßt es euch gut gehen
Schön das es euch gibt.
:o) Doris





Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris,
    klasse deine kleinen Untersetzer.... so schöne Farbkombis, eine schöner als die andre... musste gleich dem Link folgen... auch machen will!!!
    Und feine Sachen haste gekriegt.
    Liebe Grüße von Sabine
    (...endlich auch mal wieder unterwegs im Bloggerland...)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, solche Treffen sind echte Zeitfresser!
    Ich wundere mich auch jedes Mal, wo denn die Zeit geblieben ist :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Unterstzer...so fröhlich bunt....
    Ihr hattet ja einen tollen Nachmittag....deine Begeisterung kann ich förmlich spüren
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  4. DAS sind ja mal Untersetzer genau nach meinem Geschmack!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    ihr habt einen schönen Tag gehabt, das kann man durch deinen Post hindurch spüren. Und ihr beschenkt euch immer so liebevoll, das ist etwas ganz Besonderes. Bei Iris habe ich schon die Häkelkörbchen bewundert und deine Untersetzer sehen auch ganz klasse aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    ach wie schön zu hören das ihr euer Treffen genossen habt. Ich kann mir gut vorstellen das so ein Kafferündchen unter Gleichgesinnten sehr schön ist. In diesen Genuss bin ich bisher noch nicht gekommen. Aber auch die Aufmerksamkeiten die ihr euch jedesmal gegenseitig mitbringt finde ich ganz toll. Jedesmal was anderes schönes und wohlüberlegtes. Dein Untersetzer sind wunderbar farbenfroh und machen doch gleich gute Laune beim anschauen.
    Wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag Abend
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das frage ich mich auch gerade! Bin doch eben erst zum Nähwochenende gefahren und jetzt bin ich schon wieder zu Hause!
    So ist das eben. Freuen wir uns auf das nächste Treffen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    da haben wir doch gerade einiges gemeinsam - a) lange Funkstille und b) nix gescheites genäht. Aber es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten. Um so besser, wenn ein kleines Treffen kommt und gute Laune sowie Spaß mit im Spiel sind. Schön finde ich Deine Untersetzer. Davon immer ein paar griffbereit kann nicht schaden.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    da hattest Du für Euer Treffen ja eine nette Idee aus dem Netz ausgegraben. Die Untersetzer setzen toll aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    solche schöne Treffen sind wie das "Salz in der Suppe", wir brauchen sie unbedingt! Schöne Sächelchen hast du geschenkt bekommen. Deine Untersetzer sind der Hit, gefallen mir sehr sehr gut!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)