Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 7. Mai 2016

Jubeltag



Herzlichen Glückwunsch
zum 92. Geburtstag, Papa.
Ihm ist kaum ein Unterschied zu letztem **Jahr**
oder dem Jahr **davor** anzusehen!

Bleib auch weiterhin gesund und munter.
Alles Liebe
:o) Doris 

Kommentare:

  1. Bestell deinem Papa die besten Wünsche von mir und sag ihm bitte, das ich ihn ganz doll drücke :-)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! 92 ist wirklich ein Jubeltag.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    deinem Papa gratuliere ich von ganzem Herzen. Die 92 sieht man ihm wirklich nicht an. Er kann gerne 20 abziehen. :-)
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. 92????? Ist ihm nicht anzusehen, fantastischer Jahrgang muß er sein.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    deinem Papa Alles Gute zu seinem Geburtstag!!! Und es stimmt: er sieht sehr, sehr gut aus!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    alles, alles Gute Euch beiden!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche.
    Bin sprachlos so jung sieht dein Vater noch aus.
    Und es war betimmt keine einfache Kindheit und Jugend.
    alles Liebe von Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    Herzliche Glückwünsche an deinen Papa. Er sieht wirklich noch fantastisch aus. Ich vermute, deine gute Pflege trägt dazu bei.
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Oha!
    92Jahre?!?!
    DAS sieht man ihm aber nicht an!
    Ich fand es ja schon als Jugendliche sooo spannend älteren Menschen zuzuhören. Die haben so vel Wissen in sich!
    Durch meine Oma habe ich sehr sehr viel über Heilkräuter und insg Pflanzen gelernt (welche essbar sind usw)
    In meinem Sozialen Jahr hatte ich das Glück eine anfangs seehr grantige 101 Jährige betreuen zu dürfen :-) Bald waren wir sehr vertraut und durch sie habe ich auch viel viel gelernt!
    Schade, dass das nicht viele Menschen so sehen.. so geht VIEL Wissen iunwiderruflich verloren :-(
    Schade!!!
    Susanne
    PS: Grüße deinen Vater von mir! (das mein ich ernst!)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)