Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 12. Mai 2016

Mehr Hühner



Hallo zusammen,

ich hatte noch ein paar Vorlagen von den **Hühnchen** übrig.
Da habe ich mal schnell noch ein paar genäht.
Könnte eine neue Projektmappe werden. 
Mal sehen.
Noch fehlen den Hennen die Augen und 
vielleicht auch noch ein wenig Gras drum herum? 
Das wird noch gestickt.

Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch

:o) Doris 


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    einfach niedlich, deine kleine Hühnchenparade.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen sie auch,

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, es gibt Menschen, die sich nur melden, wenn sie was haben wollen. Und dann gibt es Menschen, die nur einen Kommentar schreiben, wenn sie etwas unbedingt haben wollen! Zu denen gehöre ich. Deine Hühnerbande ist so allerliebst, dass ich mich verliebt habe und schon Strategien entwickle, wie ich sie Dir abschwatzen kann. Ich könnte Dir erklären, dass ich beschlossen habe, dass ich sie bei Dir gewonnen habe, obwohl es gar kein Preisausschreiben gab. Und weil es keins gab, bin ich die einzige, die die nichtgestellte Preisfrage richtig beantwortet hat...
    Herzlichst Bruni, die jetzt den echten Gackerclub füttern geht.

    AntwortenLöschen
  4. Those are awesome! Chickens with great character and sass, I love them ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    das ist ja klasse, dass Du die Hühner an Bruni verlost hast! *kicher* Aber mal im Ernst - eine sehr schöne Rasselbande, und die müssen ja ziemlich winzig sein! Räumst wohl im Nähzimmer auf, etwa? :-)
    Ganz liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    diese Hühner finde ich auch nett.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    ich schließe mich den anderen einfach an....
    niedlich deine Hühnchen
    lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)