Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 11. Mai 2016

Pläne


Hallo zusammen,

es gibt eine Planänderung.
Erinnert ihr euch an alle die **Flaschen**,
die meine Tochter gesammelt hatte?
Daraus wollte ich ja einen Hocker bauen.
Dann waren die Handwerker in der Firma,
haben neue Kabel verlegt und dabei 
fiel diese Kabelrolle für mich ab! 
Ich durfte sie mit nach Hause nehmen. 
Wenn es so weit ist, werde ich euch zeigen, 
wie ich daraus einen Hocker mache.
Zwischen den Holzscheiben oben und unten
werden noch Verstrebungen eingefügt,
dann das ganze rundum "in Watte" packen,
sprich: polstern und dann einen Bezug nähen.
So weit der neue Plan..... 
Und die ca. 10 Euro Pfand von den Flaschen
werden nun anderweitig ausgegeben *g* 
:o) Doris 


Kommentare:

  1. Neulich sah ich so eine leere Trommel von Stromkabeln und sagte zu meinem Mann: "Das wäre auch ein guter Tisch!" Jetzt bin ich gespannt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee. Ist die Trommel nicht sauschwer?

    AntwortenLöschen
  3. :-D
    Eine coole Idee!
    Bin schon gespannt!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    da bin ich ja mal gespannt...wird bestimmt cool.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. ts, ts, ts....
    Ich staune.
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da freu ich mich schon drauf... Du hast immer echt spanende upcycling-Ideen mit ungewöhnlichen Ausgangsmaterialien :-)
    Viel Erfolg!!! und alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)