Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 3. Mai 2016

Tasche




Hallo zusammen,
die Sonne scheint, der Frühling kommt ist da. 
Da mußte ich gleich draußen diese Tasche fotografieren!
Meine liebe Freundin Beate hat sie mir geschenkt.
Es sind genau meine Farben und so schön frühlingshaft! 
Innen hat sie eine RV-Tasche und ich werde noch 
einen Karabinier mit Band für den Schlüsselring daran befestigen.
Ich habe mich sehr gefreut!

Vielen lieben Dank, Beate!
:o) Doris 



Kommentare:

  1. Die ist ja sehr hübsch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Da kennt Dich scheinbar jemand sehr genau ... Die Tasche sieht wirklich Frühlings frisch aus. Viel Spaß beim Ausführen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Eine Frühlingstasche! Das sind doch schön leuchtende Farben, der Mai kann sich schmücken! Ich gehe immer noch im "Winterjeans", das sollte ich dringend mal ändern.... :-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    das ist wirklich eine sonnige, strahlende Frühlingstasche. Ein schönes Geschenk.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön die Tasche und auch der kleine Teekannenuntersetzer aus deinem vorigen Post...
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)