Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 31. Juli 2016

Sterne BOM


Hallo zusammen,

nun habe ich 6 der Sterne geschafft von ** Antje's** 
Ich wollte sie euch dann auch mal zusammen zeigen.


Sie hat insgesamt 12 kleine und einen großen Stern 
zu einem Quilt verarbeitet.
Danke nochmals Antje für die freien Vorlagen.

Seit 2012 sind schon überall eine Menge Sterne genäht worden,
aber da ich ja auch noch an meinem Hexagon arbeite,
geht bei mir alles nur langsam voran.

Einen schönen Tag euch allen




Kommentare:

  1. Das wird ein hübscher Quilt, schön herbstlich in den Farben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    die Sterne sind wundervoll. Nähst Du die alle mit der Hand oder - was geht - auch mit der Maschine? Auf meiner endlosen To-Sew-Liste steht irgendwo ein Sternensampler.... Aber das ist nur im Kopf....*kicher*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Sammlung von Sternen. Hast du sie auf Papier genäht? LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sterne. Die Farben gefallen mir sehr gut. :)

    VIele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wunderschöne Sterne mit ganz tollen Farbkombinationen! Da freue ich mich jetzt schon auf mehr.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris, Deine Sterne gefallen mir sehr gut. Da warte ich gern aber gespannt auf weitere Sterne.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Die Vielfalt deiner Sterne ist faszinierend. Das ist ein tolles Projekt!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Das sind schöne Kunstwerke.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doria,
    deine Sterne sehen phänomenal aus! Sind die schön!
    Grüß dich ganz herzlich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    oh, Deine Sterne sind wunderschön geworden. Mir gefällt ja auch das Original des Sternensamplers so gut. Der steht schon ganz lange auf meiner Wunschliste, vielleicht wenn ich mit meiner Jane fertig bin. Bis dahin verfolge ich Deine Fortschritte.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    auch bei Dir sind so schöne Sterne zu sehen.
    Deine Tour durch Hattingen, Neviges und Duisburg sind so schön.
    Bei einem meiner letzten Besuche von Neviges hat es nur gegossen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    wunderschön sind deine Sterne geworden. Wirst du das Layout der Vorlage verwenden?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)