Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 16. August 2016

Stickgeschnörkel


Hallo zusammen,

vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare
zu meinem letzten Post.
Ich freue mich immer sehr über eure Nachrichten :-)

Da der Sommer dieses Jahr ja nicht so richtig in Fahrt kommt,
habe ich den **Kaftan** noch nicht tragen können.
Jetzt habe ich ihn wieder hervorgeholt,
um weiter  ** daran ** zu sticken.


Hier verbrauche ich Fadenreste, 
die bei anderen Stickereien übrig geblieben sind.
(Mach ich eigentlich noch was anderes,
als Resteverwertung????) 
Ansonsten stichel und stricke ich so hier und da ein bißchen,
aber zu Zeigen gibt es gerade nicht wirklich etwas.

Einen schönen Tag wünsche eich euch 



Kommentare:

  1. Ooo, das sieht tre chic aus!!! Manchmal ist das so, frau dümpelt so vor sich hin und irgendwann kommt dann wieder eine hoch Kreative Zeit.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das finde ich ja mal was ganz anderes machen, richtig toll!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das ist eines der Vieljahresprojekte, was? Ich habe auch solche... Aber es ist doch schön, wenn sie jedes Jahr wieder neu Spaß machen und ein Stück vorwärts kommen. Eines Tages guckt Ihr dann Urlaubsbilder an und sagt: "Weist'e noch, das war der Sommer, in dem Du diesen Schnörkel gestickt hast." - "nee, der war schon da, das war diese Schnecke hier mit diesen Blümchen... " :-)
    Viel Spaß!
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    das ist ein schönes Stickgeschnörkel und ein ausgefallener Kaftan. Die wenigen Sommertage die man genießen kann, ist man lieber draußen und weniger an der Nähmaschine. -:)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)