Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 16. August 2016

Stickgeschnörkel


Hallo zusammen,

vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare
zu meinem letzten Post.
Ich freue mich immer sehr über eure Nachrichten :-)

Da der Sommer dieses Jahr ja nicht so richtig in Fahrt kommt,
habe ich den **Kaftan** noch nicht tragen können.
Jetzt habe ich ihn wieder hervorgeholt,
um weiter  ** daran ** zu sticken.


Hier verbrauche ich Fadenreste, 
die bei anderen Stickereien übrig geblieben sind.
(Mach ich eigentlich noch was anderes,
als Resteverwertung????) 
Ansonsten stichel und stricke ich so hier und da ein bißchen,
aber zu Zeigen gibt es gerade nicht wirklich etwas.

Einen schönen Tag wünsche eich euch 



4 Kommentare:

  1. Ooo, das sieht tre chic aus!!! Manchmal ist das so, frau dümpelt so vor sich hin und irgendwann kommt dann wieder eine hoch Kreative Zeit.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das finde ich ja mal was ganz anderes machen, richtig toll!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das ist eines der Vieljahresprojekte, was? Ich habe auch solche... Aber es ist doch schön, wenn sie jedes Jahr wieder neu Spaß machen und ein Stück vorwärts kommen. Eines Tages guckt Ihr dann Urlaubsbilder an und sagt: "Weist'e noch, das war der Sommer, in dem Du diesen Schnörkel gestickt hast." - "nee, der war schon da, das war diese Schnecke hier mit diesen Blümchen... " :-)
    Viel Spaß!
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    das ist ein schönes Stickgeschnörkel und ein ausgefallener Kaftan. Die wenigen Sommertage die man genießen kann, ist man lieber draußen und weniger an der Nähmaschine. -:)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.