Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 9. November 2016

8.11.2016


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ja, Du hast das passende Bild gepostet... Ich bin sehr frustriert, frage mich, wo waren eigentlich die wählenden FRAUEN? Wo waren die Farbigen, die von Sozialleistungen abhängigen? Es liegt nur eine Chance für mich in diesem Desaster: vielleicht erhöht sich damit die Wahlbeteiligung bei unserer nächsten Wahl?
    Sei herzlich gegrüßt
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    es ist traurig und entsetzlich, Du hast es sehr gut zum Ausdruck gebracht.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)