Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 30. November 2016

Entschuldigt



Hallo zusammen,

es gibt so Zeiten, da geht gar nix oder alles auf einmal....kaputt.
Mein PC leider auch.
Zwar nicht ganz unbrauchbar, aber so laaaaaangsam! 

Deshalb ist es hier so ruhig,
deshalb kommentiere ich nicht auf euren Blogs.
Ins Internet zu kommen dauert...
Seiten zu öffnen...dauert
Bilder zu laden...dauert...
Da nutze ich lieber die Zeit, um anderes zu tun.
Ich lese viel, stricke, sticke.
Ja und Krankengymnastik natürlich auch.
Sobald ich die:

Foto von  *hier*


wieder los bin, werde ich mir wohl einen neuen PC kaufen.

Bleibt gesund und laßt es euch gut gehen.
:o) Doris 






Kommentare:

  1. Erstmal in aller Ruhe gesund werden!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich gaaanz gute Besserung!! Und schön brav bleiben, dann geht's am schnellsten wieder besser!
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    erstmal gute Besserung für dein Knie. Ich kenne das, wenn der PC nicht läuft und man für die Technik so viel Zeit vergeuden muss, das mag ich gar nicht!
    Vielleicht bringt der Weihnachtsmann oder gar schon der Nikolaus einen neuen PC in Haus.Aber dann heißt es sich wieder mit neuen Betriebsystemen auseinanderzusetzen.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. uiuiui... auch das noch!
    Beste Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)