Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 17. November 2016

Hexas, ohne Ende ?


Hallo zusammen,

hier seht ihr wieder ein Rest-Reste-Quilt.
Die 2 blauen Rauten innen waren noch 
von den **Großen** übrig und
irgendwie vermehren sich die Hexas noch immer.
Scheinbar haben sich die Restekiste und die Hexas da irgendwie
konspiratorisch zusammen gefunden! 


Gelieselt und handgequiltet.
24 x 31 cm klein.

Laßt es euch gut gehen






Kommentare:

  1. Jaaa, nettes konspiratorisches Zusammentreffen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Haha.... was fuer ungezogene Hexas ;)! Aber es sieht gut aus! LG Vreni xx

    AntwortenLöschen
  3. Komisch gell, wie das immer so geht, mit diesen Treffen :-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    sehr schön haben sich deine Reste vereint. :-)
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe ja deine Hexagons Inspirationen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Hexas enden nieeee!
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)