Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Montag, 28. November 2016

Huch



Hallo zusammen,

letzte Woche war noch Herbstgefühl und 
plötzlich weihnachtet es?

Mein liebster Amerikaner hat die Lichtergirlanden
ausgepackt, umdekoriert und aufgehängt.
Es sieht wunderschön aus, wenn es dunkel ist.


Leider kann ich davon keine Fotos zeigen.
Diese Fotos hat meine Tochter gemacht.
Ich habe gerade eine Knie-OP bekommen und kann nur mit Krücken laufen.
Da ist Treppensteigen im Dunkeln und mit Kamera nicht angesagt.
Erstmal die nächsten 4 Wochen nur mit Krücken,
dann noch Krankengymnastik und ganz vorsichtig.
Zum Glück habe ich liebe Helferlein im Haus,
die sich um meinen Vater und mich kümmern.

Demnächst vielleicht dann wieder mehr von mir.

LG Doris :o)

Kommentare:

  1. Sehr schön,kann ich mir vorstellen wie es abends aus sieht bestimmt Stimmungsvoll
    Ich wünsche dir gute Besserung und schone dich schön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    och neeee... war das so geplant? Kann man ja nun gar nicht gebrauchen in der Adventszeit... und im Winter.... und überhaupt! Nur Deine kleinen Hexas jubeln insgeheim!
    Gute Besserung!
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    die Girlande sieht im Dunklen ganz bestimmt wunderbar aus.
    Aber was machst Du denn für Sachen ??? Gott sei Dank hast Du liebe Helferlein. UIch wünsche Dir gute Genesung. Im neuen Jahr hüpfst Du dann wieder wie ein Jungspund die Treppen ´rauf und ´runter ...
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Hey, na Du machst ja Sachen... Da wird Deine Adventszeit heuer ja sehr gemütlich und schonend werden. *drück dich* Gut, dass ihr Heinzelmännchen und -frauchen im Hause habt... Ich bin sicher, Du nutzt diese (Zwangs)Pause sehr kreativ ;)
    Alles Liebe und pass gut auf Dich auf, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    eure Deko sieht super aus! War die OP geplant? Ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm und alles läuft gut.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Aber vielleicht kann Dein liebster Amerikaner mal ein Foto im Dunkeln machen?

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, du Arme! Hast du ein neues Kniegelenk bekommen? Ich wuensche dir schnelle und gute Genesung. Schau gut zu dir und schon dich! LG Vreni
    PS: Die Weihnachtsgirlande sieht sogar am Tag super aus und ich kann mir vorstellen, dass es nachts zauberhaft ist.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    mir geht es auch so, plötzlich ist der Advent da! Die Girlande sieht super aus! Gute Besserung und
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja toll aus!
    Auch im Hellen!!!!
    Susanne
    Gute Besserung dir!

    AntwortenLöschen
  10. Knie-OP, oh ja, da musst Du jetzt vorsichtig sein!
    Ich wünsche Dir einen guten Heilungsverlauf!
    Toll sehen Eure Girlanden aus! das wäre ja auch eine Idee für uns..
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)