Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 27. Dezember 2016

Nadelkissen


Hallo zusammen,
nun darf ich sie euch ja zeigen.
In meinem Stickrausch sind mehrere Nadelkissen entstanden
mit winterlichen bzw. weihnachtlichen Motiven.
Einige sind auf Reisen gegangen.


Der Schneemann wollte zu meiner Freundin Conny


Der Schlitten wurde zu meiner Freundin Antje geschickt.


Die Weihnachtskatze nach einer freien Vorlage
ging an die Katzenfreundin und meine PC Doktorin Biti.
Danke nochmal. liebe Biti, an dieser Stelle
für alle Hilfe in PC-Notzeiten.


Dieses Kissen hat meine Tochter erhalten.



Dieses ist auch schon vorgemerkt.


Und das hier ist ein Untersetzer bzw. Mug Rug.
Mein liebster Amerikaner wollte speziell einen für die Weihnachtszeit.
Also bitte sehr

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten 
und wünsche euch einen schönen Tag 
:o) Doris 



5 Kommentare:

  1. Die sind allesamt wunderbar!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hach schön sind die! Die Weihnachtskatze aber ist das Allerschönste.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    da warst Du ja echt fleißig auf Deiner Küchenbank! Die Stickbilder traut man sich ja dann kaum anzupieksen! :-)
    Als MugRug ist so ein Motiv ja auch allerliebst.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    die sind ja schön, kein Wunder das davon schon einige weg sind. So ein Stickrausch hat was!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    Deine kleinen Stick-Minis sind ja allerliebst. Die Katze mit Weihnachtsmütze ist dabei die allerbeste..einfach schnuckelig.....*lach*
    Liebe Grüße und Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Anke

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.