Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 9. Dezember 2016

Überraschung


Hallo zusammen,

schaut euch das mal an!
15 handverlesene, ähm,  handgelieselte Dreiecke
ergeben diesen schönen Tannenbaum.
Mit den Perlen in den Durchbrüchen 
ist er wunderbar geschmückt.
Er erreichte mich heute mit der Post.
So eine schöne Überraschung!
Ich freu mich sehr darüber.
Und wer hat da an mich Humpelliese gedacht?
Es war die liebe **Valomea**
Für meine Verhältnisse habe ich gaaaanz lange gewartet,
ca. 3 Minuten, um die Vorfreude auszukosten
und dann habe ich das Päckchen aufgemacht. 

Ganz, ganz lieben Dank dafür.

Ich wünsche euch allen weiterhin eine schöne Adventszeit.
Laßt es euch gut gehen.

LG Doris :o) 




7 Kommentare:

  1. Das ist ja richtig toll!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Überraschung, liebe Doris!
    Ein sehr moderner Baum und doch wirkt er festlich-gemütlich.
    Weiterhin alles Gute für eine schnelle Heilung!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine nette Idee und tolle Überraschung!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich eine tolle Überraschung!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ganz süßes Geschenk von der wunderbaren Valomea,
    da kann ich deine Freude verstehen liebe Doris.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Ei, ei, ei... so viel Gesums um ein Tannenbäumchen.... :-)
    Aber ich freue mich an meinem auch jeden Tag.
    Sei herzlich gegrüßt!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Ha, die Überraschung ist der Valomea aber gelungen. Viel Freude wünsche ich Dir damit.
    Liebe Grüße an Dich zum 3. Advent.
    Anke

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.