Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 4. Februar 2017

Hilfsmittel


Hallo zusammen,

gestern habe ich mir dies geholt.
Es ist ein Trinkhalmset für eine Babyflasche.
Was ich damit will?
Ich stülpe den unteren Teil über das Rohr meines Staubsaugers
und habe damit eine lange dünne Saugdüse,
um meine NähMaschine zu reinigen.
Funktioniert bestens .
Den Tip hatte ich von **Regina**
Vielen Dank dafür.
Ansonsten gibt's bei mir nicht viel Neues.
Ich stricke und stichel an meinem Hexagon-Quilt.

Ein schönes Wochenende ind
laßt es euch gut gehen





Kommentare:

  1. So'n Ding habe ich schon mal vergeblich in unserer Drogerie gesucht.... muss ich doch noch mal los!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. So geht´s natürlich auch ;-))))))

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das Dings ist genial.....Frau muss nur die Saugleistung etwas drosseln, sonst verschluckt er des Röhrla ;)
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine Idee, nur wie komme ich an so ein Teil, muss mal überlegen....
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Was macht man aber, wenn der Staubsauger am Ende nicht rund ist???

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine geniale Idee. Gleich morgen stürme ich die Drogerie! Danke für diesen tollen Tipp, damit kommt man schön in die Ritzen der Maschine rein.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ideen gibt es! Frau weiß sich immer zu helfen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Welch eine gute Idee. Da wäre ich wohl nie drauf gekommen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)