Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 4. Februar 2017

Hilfsmittel


Hallo zusammen,

gestern habe ich mir dies geholt.
Es ist ein Trinkhalmset für eine Babyflasche.
Was ich damit will?
Ich stülpe den unteren Teil über das Rohr meines Staubsaugers
und habe damit eine lange dünne Saugdüse,
um meine NähMaschine zu reinigen.
Funktioniert bestens .

Ansonsten gibt's bei mir nicht viel Neues.
Ich stricke und stichel an meinem Hexagon-Quilt.

Ein schönes Wochenende ind
laßt es euch gut gehen





8 Kommentare:

  1. So'n Ding habe ich schon mal vergeblich in unserer Drogerie gesucht.... muss ich doch noch mal los!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. So geht´s natürlich auch ;-))))))

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das Dings ist genial.....Frau muss nur die Saugleistung etwas drosseln, sonst verschluckt er des Röhrla ;)
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine Idee, nur wie komme ich an so ein Teil, muss mal überlegen....
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Was macht man aber, wenn der Staubsauger am Ende nicht rund ist???

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine geniale Idee. Gleich morgen stürme ich die Drogerie! Danke für diesen tollen Tipp, damit kommt man schön in die Ritzen der Maschine rein.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ideen gibt es! Frau weiß sich immer zu helfen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Welch eine gute Idee. Da wäre ich wohl nie drauf gekommen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.