Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 24. Februar 2017

Kleine Nettigkeiten


Hallo zusammen,

ich habe es bei **Katrin** gefunden und mich spontan eingetragen.
Eigentlich mach ich solche Sachen ja schon immer, nur eben ohne "Öffentlichkeit"
und habe mich spontan entschieden, auch mitzumachen.
Vielleicht kann ich damit einen Tropfen Nettigkeit im Weltkarma beisteuern.
Laßt uns ein Meer daraus machen....

Ohne ein paar kleine Regeln geht es nicht, ich habe hier mal das Wichtigste zusammen geschrieben (bei Katrin abgeschrieben)
Die ersten drei Menschen, die mir zu diesem Post einen  Kommentar hinterlassen, erhalten irgendwann in diesem Kalenderjahr eine Überraschung von mir. Etwas ... Gebasteltes, Genähtes, Gestricktes, Gesticktes, Gehäkeltes, eine Postkarte oder irgendwas anderes Schönes… Auf jeden Fall etwas, das mit Liebe gemacht oder ausgewählt wurde. Wann die Überraschung kommt, steht noch nicht fest und wird auch nicht verraten. Nur, dass es dieses Jahr ankommt ist sicher.
Der kleine Haken? Diese drei Leute müssen das gleiche Angebot in ihrem Blog machen.
Die Bedingungen sagen noch, dass nur Personen mitmachen können, die einen Blog und ihren Wohnsitz in Europa haben (sonst ufern ja die Portokosten aus und stehen wahrscheinlich nicht mehr im Verhältnis zur kleinen Nettigkeit). Ebenso sollten die Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt sein und auch wenn jemand mehrfach kommentiert, gilt pro Person nur eine Stimme.
 Es wäre schön, wenn weiter über die Aktion berichtet wird, vor allem, was Ihr bekommen und was Ihr selbst versendet habt.
 Vielleicht habt Ihr ja auch Lust, die Aktion auf Euren Blog mitzunehmen, auch wenn Ihr nicht auf meiner Nettigkeitenliste steht. Einfach nur so. Damit dieses Jahr ein bisschen netter wird. Und jetzt los!   Lasst uns 2017 nette Dinge tun, ohne ersichtlichen Grund, einfach weil’s schön ist und Spaß macht!

Lust bekommen, mitzumachen? 
Na, dann los.
uns ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch allen 





Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    na, da bin ich doch gleich mit dabei! :) Wir haben ja schon einmal so schöne Sachen getauscht. Und ich liebe es, anderen Leuten einfach mal so eine Kleinigkeit zu schenken. Einfach so, ohne Erwartungen (max. Freude über die Kleinigkeit) und just for fun!
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  2. Europa? Oh weh, das kann teuer werden ;-)

    Eine super Idee finde ich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    na, das klingt ja im ersten Moment so schön nett! Aber für mich ist es in bisschen viel Schneeball, vielleicht muss ich lieber anderweitig Nettigkeiten vergeben?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)