Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 10. März 2017

Stich für Stich


Hallo zusammen,
hier zeige ich euch die Rückseite meines Hexagon-Quilts.
Daß ihr nicht denkt, es ginge da nicht weiter!
Ich arbeite nun an der letzten Ecke.


Dann wird im mittleren Bereich noch ein klein wenig
auf den jetzt noch freien Flächen gestichelt.


Ich hoffe, ihr könnt auf den Fotos erkennen,
wie ich bisher gequiltet habe.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch 
und laßt es euch gut gehen.





Kommentare:

  1. Liebe Doris, so ein RIESEN-Quilt und den quiltest Du von Hand... RESPEKT, Du Liebe! Das ist eine ganz schöne Herausforderung und Aufgabe zugleich... Viel Spaß weiterhin und alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    es ist gut zu erkennen, du bist schon wieder ein gutes Stück vorangekommen, sieht sehr schön aus. Handquilten wirkt immer so ganz anders als mit der Maschine.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    was für eine Arbeit! Aber das Ergebnis wird wundervoll. Wenn Du jetzt schon an der letzten Ecke bist hast Du ordentlich was geschafft in der letzten Woche!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Und ob man das erkennen kann, super.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der wird sooo schön und ich bewundere Dein Handquilting!
    Schönes Wochenende und liäbs Grüessli

    AntwortenLöschen
  6. Ja absolut der hammer!
    Nun von Hand quilten braucht eben seine Zeit ;-)
    Das wird wunderschön
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Du bist jetzt schon so weit, und für die Freiflächem fällt dir garantiert das richtige Muster ein.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin immer begeistert, wenn ich mal Bilder der Rückseiten sehe, da erkennt man besser die Quiltarbeit als auf der Vorderseite - besonders wenn es schön bunt ist. Danke fürs Zeigen - mir gefällt es sehr gut.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    ein tolles Quilting, bei einem Hexagon Quilt ist das nicht ganz einfach.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)