Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 16. April 2017

Ausgepackt


Hallo zusammen,

nochmals Frohe Ostern für euch alle.
Und hier zeige ich euch ein paar meiner Geschenke.
Ja, ich hatte Geburtstag. 
Einen runden noch dazu.



Eine Kiste voll Hüftaufpolsterer mit ebenso süßer Osterkarte
 habe ich von meiner Freundin Antje bekommen.
(Sie ist keine Patch-Süchtige)


Und diese zauberhafte kleine Tasche mit 
einem extra Stück des verwendeten Stoffes
hat mir **Bruni** geschickt.  

Weitere Geschenke wurden schon 
verputzt....

(so wie diese Ostertorte von vor ein paar Jahren)

oder lassen sich nicht fotografieren,
wie z. B. die gemütliche Runde beim gemeinsamen Essen.
Und etwas ganz Wunderschönes: 
ich habe einen Gutschein von meinen Kids 
für einen Kurs bei **Regina Grewe** bekommen!
Ich freu mich so sehr darüber! 

Danke euch allen, 
die an mich gedacht haben 
und für die lieben Wünsche.
Ich freue mich, daß es euch gibt.






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, lebe Doris!!!
    Mögen Kreativität, Zeit, Lust und Spaß an unserem tollen Hobby niemals ausgehen und die Gesundheit jederzeit zuverlässig vorhanden...
    Alles Liebe und einen dicken Drücker aus der Ferne, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ganz ♥-liche Glückwünsche zum Geburtstag.
    Viel Glück und Gesundheit wünsch ich dir...
    Alles Liebe von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem runden Geburtstag!! Schön, dass du deine Lieben um dich hattest und sie dir einen schönen Tag bereitet haben!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Doris zum Geburtstag und zu diesen tollen Geschenken, wunderbar!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schöön!
    Herzlichen Glückwunsch und genieße die gemeinsame Zeit!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    alles, alles Gute für Dich und die Deinen! So ein runder Geburtstag wirkt ja immer ein bisschen wie ein Abschnitt im Leben. Dann fängt jetzt Deine perfekte Paperpiecing-Epoche an! *lach* Das ist ein tolles Geschenk.
    Sei ganz herzlich gegrüßt!
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Von mir noch nachträglich Alles Gute zum Geburtstag und Frohe Ostern!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,

    alles, alles liebe und gute - nachträglich - zu Deinem Geburtstag....
    Jaaa...die böse Null....aber es wird! Lass Dich weiterhin verwöhnen.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    dann schließe ich mich doch schnell noch an und wünsche alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.Egal ob Null mit einer neuen Zahl davor, Hauptsache es gibt genug Stoff und Hände, Augen und Kopf funktionieren.
    Noch einen schönen 2. Ostertag.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    wunderschöne Dinge hat du zu deinem Geburtstag bekommen. Und natürlich habe ich auch deine Sternendecke bewundert. Es ist ein tolles Muster!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Du hast so schöne Geschenke bekommen, und der Kurs bei Regina Grewe wird Dir bestimmt viel Spaß machen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  13. Lustiger Stoff, tolli Täschli. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Doris! nochmal ganz herzlichen glückwunsch zu Deinem Geburtstag, wenn auch nachträglich :0) die kleine tasche sieht ja supercool aus! der stoff ist schon ungewöhnlich! die hüftaufpolsterer hätte ich auch genommen, hihi
    Ein toller blumenstrauss auf einer ganz klasse gepatchten decke...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris,
    wunderschöne Geschenk ! Auch von mir , wenn auch nachträglich , ganz herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstage. Tolle Idee von Deinen Kindern.
    Marianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)