Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 9. April 2017

Zielgerade


Hallo zusammen,

sieht schon "fast fertig" aus, oder?
Aber wie ich mich kenne, dauert's doch noch etwas.


Ich freu mich schon drauf.
Und jetzt setze ich mich auf die Terrasse und quilte weiter.
Einen schönen Sonntag noch und nutzt das Wetter aus.




Kommentare:

  1. Na, bei dem schönen Wetter, bist Du ganz bestimmt schon gut weitergekommen. Das ist einer der Vorteile des Handquiltens, Frau kann das Werkstück überall mit hin schleppen ...
    Vielleicht sollte ich meinem Nähmaschinentisch Rollen verpassen, dann könnte ich auch auf die Terasse imziehen, lach.
    Hab noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. WOWOWOW
    Das sieht ja schon echt vielversprechend aus!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll sieht das schon aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Sieht topp aus, du hast es ja bald geschafft, grins, wenn das Wetter so bleibt bist du bald fertig!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht schon jetzt gut aus. Klar, man kann die Quiltarbeit auch mal mitnehmen, aber insgesamt dauert es schon sehr lange bis so etwas mit dr Hand gequiltet ist. Nach wie vor liebe ich alte Quiltzeitschriften und auch alte Quiltbücher, in denen es handgequiltete Werke zu bewundern gibt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Oh Du hast (hoffentlich noch) oder hattest zumindest Sonne. Hier ist nüscht mit draußen sitzen und ich bin echt nicht zimperlich. Aber bei 11/12 Grad bleibe ich lieber im Haus.
    Dein Quilting sieht schon so schön aus!
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Herzlichen Dank :o)