Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 16. Mai 2017

Blog-Geburtstags-Wichteln



Hallo zusammen,

nun darf ich es euch zeigen *freu*

Bei **Ulrike** wurde ja eine 
und ich habe mitgemacht.
Und dann bekam ich ein Päckchen von Lara.
(Hier könnt ihr mal auf ihren  **Blog** schauen)
Darin sah es so aus:



Innen waren liebevoll verpackte Wichtel-Geschenke!
Natürlich habe ich sie gleich ausgepackt,
als sie bei mir angekommen sind.



Lara hat "geforscht" und sehr aufmerksam entdeckt,
daß ich ein Upcycling- und Schottlandfan bin! 

Und deshalb hat sie mir



-- ein Windlicht mit Knöpfen verziert im "schottischem Design"
-- ein Herzchen mit Lavendel  gefüllt,
-- eine Tüte mit Aachener Printen 
(mmmmh lecker!!! Waren gleich weg),
--ein Buch mit Tischdekorationen
(meistens sogar in meinen Lieblingsfarben), 
und eine Wärmflasche  "schottisch" eingehüllt, geschenkt!

(Der eine Knopf, der neben dem Windlicht liegt,
 wurde natürlich wieder an die richtige Stelle 
mit der Heißklebepistole eingefügt!) 



So viele tolle Wichtelgeschenke habe ich überhaupt nicht erwartet!
Ich bin davon ausgegangen, das "Wichteln" Kleinigkeiten bedeuten.

Und hier mal ein paar Einblicke in das tolle Buch:







Daraus werde ich bestimmt so einiges Nähen!
Die Bestecktaschen z. B und die Gläser-Abdeckungen!

Danke, liebe Lara 
Ich habe mich so sehr darüber gefreut!

Jetzt schaue ich erstmal Ulrike vorbei
und schaue mir alle die anderen tollen Sachen an.

Laßt es euch gut gehen 





Kommentare:

  1. Hallo Doris, da hast du ja ein tolles Wichtelpäckchen bekommen.
    Leider war ich zu spät dran für die Wichtelaktion, aber es gibt ja immer mal wieder neue zu entdecken.
    Viel Spaß mit deinen tollen Geschenken!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    das ist ja fast so, als hättest Du selber Geburtstag! Das Buch enthält wirklich schöne Ideen. Ich bin gespannt, was wir da zu sehen bekommen.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    das war ja eine tolle Übberraschung...und soviele schöne Geschenklis...und das Buch schaut auch ganz interessant aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hast du aber echt tolle Sachen bekommen!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, was für ein geniales Paket. Das Buch ist mit neuen Ideen für dich bestimmt genial. Alles sehr gut durchdacht und mit Liebe ausgesucht.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen hast du bekommen. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein volles Paket ... da bin ich gespannt welche neuen Dinge daraus es bald zu sehen gibt. Viel Freude damit! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hej Doris,
    auch dieses Wichtelgeschenk ist supergut getroffen, die Idee mit dem upcycling ist wirklich toll! Das Buch klingt sehr interessant und eine Wärmflasche ist immer klasse :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris, das sind wirklich tolle Geschenke, die Du da auspacken durftest... Hab viel Spaß damit :-)
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    das ist ja ein richtig tolles Überraschungpaket. Ich wünsche Dir viel Spaß mit all Deinen wunderbaren Schätzen. Das Buch ist ja eine ware Fundgrube.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    da durftest du ja tolle Sachen auspacken so schön....
    Danke für den kleinen Einblick ins Buch.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. die-kreative-nadel.com16.05.17, 20:45

    So schöne Sachen, die du da bekommen hast!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Da hast Du ja wirklich total passende Sachen geschenkt bekommen. Mein Favorit ist das Windlicht - das werde ich auf jeden Fall nachbasteln!

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Oh nein, ein Knopf hat sich gelöst :-(
    Ich habe sehr gehofft, dass alles heile ankommt...
    Meinen Blog dazu zu schreiben, daran habe ich überhaupt nicht gedacht :D
    Aber falls du vorbei schauen möchtest findest du mich hier: https://loh-la.blogspot.de/

    Ich freue mich sehr, dass du mit deinem Wichtelgeschenk etwas anfangen kannst :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schönes Wichtelpaket und mit Lara hattest du auch die richtige Wichtelmama zum Thema Upcyclig. Super

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)