Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 17. Juni 2017

Qu I P Day in Köln 2017


Hallo zusammen,

heute war ich auf dem QuIP-Day in Köln.
Quilt in Public-Day.
12 Frauen trafen sich in der Stadtteilbibliothek  in Köln.
Dabei wurden wieder viele tolle Quilts gezeigt,
fertige und noch in Arbeit,
ein reger Austausch fand statt,
es wurde gelacht und geklönt.
Mehr möchte ich dazu gar nicht schreiben.
Es war wieder wunderschön.
Herzlichen Dank an dieser Stelle an **Gabi**,
die in der Kölner Südstadt wohnt und auch diesmal wieder einen
schönen Platz mit viel Licht und schöner Atmosphäre gefunden hat.
Hier noch ein paar Fotos: 









Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Laßt es euch gut gehen



7 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    vielen Dank für die schönen Bilder.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hej Doris,
    das sind ja ganz tolle Quilts, richtige Kunstwetrke, wie ich meine! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Werke sind wieder dabei! Und meine ToDoListe ist schon wieder gewachsen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    du bist blitzschnell mit Deinem Bericht! Es war wieder sehr schön. Und jedes Jahr gibt es neue schöne Projekte zu sehen. Deiner ist natürlich ein Höhepunkt.
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    was habe ich mich über unser Wiedersehen gefreut, das war wirklich ein ganz besonders schöner Quip Day. Hoffentlich dauert es jetzt aber nicht wieder so lange, bis wir uns sehen. Du bist bei den Rheinquilterinnen immer willkommen ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    Ich freue mich sehr das es Dir und allen in der Bücherei gut gefallen hat.DANKE das Du da warst
    Gerne kümmere ich mich im nächsten Jahr darum das wir uns dort am QuipDay wiedersehen.

    viele liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Eindrücke hast Du gesammelt! Das muss ein toller Tag gewesen sein.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.