Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Samstag, 21. Oktober 2017

Projekte in Sicht?


Hallo zusammen,

ja, es sind doch immer Projekte in Sicht, oder?

Deshalb habe ich mal wieder eine Projektmappe gebraucht.
Und da ich schon mal dabei war, sind gleich 3 Stück entstanden.



Ich habe dafür ein paar  Blöcke benutzt, 
die schön länger auf Verwendung warteten.



Bei der ersten Mappe fand **die Biene** 
endlich einen passenden Platz.




Die zweite Mappe hat einen Block
aus meinem Probeblöcke-Fundus bekommen...



(brauchte aber dringend noch den roten Kreis in der Mitte)




und bei der dritten Mappe konnte ich endlich 
die Dreiecke vernähen, die **hier** von übrig waren.

Aber welche neuen Projekte nun darin einziehen werden,
wird noch nicht verraten.
Die Anleitung stammt von **hier**
(Bei der Hobbyschneiderin kannst du dich kostenlos anmelden.)

Laßt es euch gut gehen





10 Kommentare:

  1. Tolle Projekttaschen hast du gewerkelt. Deine Probe- und Resteblöcke hast du prima verarbeitet.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Drei ganz tolle Projekte. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    wie schön es doch ist einen solchen Fundus zu haben. Deine Mappen sehen sehr schön aus. Und wenn ich von mir ausgehe, werden sie bald mit Projekten gefüllt sein. Na und – bei Bedarf gibt es eben wieder neue Mappen – oder?
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    richtige Schmuckstück e sind da verarbeitet worden. Die biene ist mein Farorit!
    lg
    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja - die Mappen kann man immer brauchen, ich stelle auch immer fest, dass ich eine zu wenig habe, also muss ich demnächst mal noch eine machen, und man kann sie so schön in unterschiedlichen Größen arbeiten.
    LG und schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diese Projektmappen auch sehr gerne, du hast sie ganz toll gestaltet.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Du hast die perfekte Verwendung für Deine Blöcke gefunden. Ich sehe gerne auf Anhieb was in den Taschen drin ist.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris, das sind tolle Mappen geworden!!! Mir gefällt die Verwendung der Probe- und Restblöckchen so gut und dass frau Deine Mappen ja sogar aufhängen kann...
    Hab einen schönen Sonntag, alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    gleich drei neue Projekte? *lach*
    Die Flotte-Biene-Projektmappe ist der Knaller. Da hat das Tierchen einen richtig schönen Platz bekommen.
    Ich komme immer noch gut mit einer einzigen Mappe aus. Aber die nutze ich sehr gern.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    Die gefallen mir aber gut. ....hab gleich mal bei der hobbyschneiderin nachgelesen. ...hätte ja noch angefangene Blöcke dafür. ...fand ich beim zimmer umräumen. ...
    Liebe Grűße Birgit

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.