Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 4. Oktober 2017

Schnabelina's Clutch


Hallo zusammen,

ich brauchte ein kleines Geschenk 
als "Danke Schön" für eine Arbeitskollegin.
Zudem wollte ich schon länger 
einmal etwas aus Jeansresten nähen.


Da kam mir die kleine **Clutch** 
von **Schnabelina** wieder in den Sinn.


Sie ist ratz fatz genäht und 
als Kosmetiktasche immer gerne genommen.



Und weil es gerade so gut lief,
habe ich gleich noch 2 weitere genäht.
Sie füllen jetzt meine Geschenkekiste ein wenig auf.




Diese sind aus Dekostoffen, 
und Materialien aus meinem Fundus.

Jeans und Deko-Stoffe waren schon so  dick und fest,
daß ich kein Vlies zur Verstärkung mehr brauchte,
wie es in der Anleitung angegeben ist.

Laßt es euch gut gehen 



Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    deine Täschchen sind echt knuffig.
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Neuer Header, neue Täschchen, beides gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die sehen ja toll aus !!! Das schau ich mir mal näher an....
    Danke für die Inspiration und liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. hej doris,
    die täschchen sind ja wunderschön geworden :0) jeansstoff kann man irgendwie immer kombinieren und es sieht einfach toll aus. das erste mit dem roten reissverschluss gefällt mir am allerbesten, auch der innenstoff ist klasse :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Coole Täschchen
    Gefallen mir sehr gut
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    gleich 3 Taschen auf einen Streich! Das hast du toll gemacht. Sie sehen auch wunderbar aus. Dass es nicht einfach ist, so dicke Nähte zu bewältigen, das will ich dir gerne glauben.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen alle drei Täschchen, liebe Doris, wie hübsch "knuffig" sie aussehen, wunderbar!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    ganz klasse deine Schnabelinas aus Jeans und Dekostoffen, gefallen mir richtig gut, besonders die im Jeans-Look mit rot dran - haste fein gemacht :-)
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)