Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Donnerstag, 19. Oktober 2017

Variation


Hallo zusammen,

die Cluch von (gelöscht)
 habe ich hier ein wenig abgewandelt.
Ich brauchte ein Geburtstagsmitbringsel und 
es sollte ein Geldtäschchen für die Hosentasche sein. 


Die erste Tasche ist 11 x 8 cm klein, 
beim RV passen kaum 2 Finger rein, weil nur 7 cm breit.
Somit ist sie eher als Autoschlüssel-Anhänger fürs Parkgeld geeignet. 
Die Größere ist 13 x 9 cm und damit etwas handlicher.
Nicht viel größer und daher immer noch gut für die Hosentasche.
Der RV hier ist 9 cm breit und es läßt sich besser hineingreifen.

Das Geburtstags-"Kind" hat sich darüber sehr gefreut.

Laßt es euch gut gehen






12 Kommentare:

  1. Das glaube ich, dass sich das Geburtstagskind da gefreut hat :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind aber schnuckelig! Den Schnitt hab ich auch irgendwo abgespeichert, sollte ich mal raussuchen ...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    bei dem Stoff kann das Ergebnis ja nur zuckersüß werden! Eine hübsche Mitbringsel-Idee.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja auch schöne Geschenke!
    Vielen Dank auch für den Link! :)
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  5. Gefallen mir beide sehr gut, ich kann sehr gut verstehen das sich das Geburtstagskind darüber gefreut hat.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Täschchen und so "winzig". Den Schnitt habe ich auch noch auf meine möchte-ich-nähen-Liste (da liegt er schon lange).
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  7. Na das glaube ich gerne. Sind aber auch zu schön geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Niedlich und sehr praktisch
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Schön und praktisch. Parkgeld im Autoschlüssel Tascherl ist ja überall schon nötig. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  10. Oh das ist eine süße und praktische Idee. Und kann man immer mal brauchen.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir sehr gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  12. Eine hübsche Idee und sehr schön umgesetzt. Ich liebe ja solche kleinen Täschchen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.