Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Mittwoch, 22. November 2017

Applikationskurs


Hallo zusammen,

Der Kurs bei Regina war Klasse.
Danke, Regina, für den schönen Tag.
Die Zeit war natürlich viel zu schnell vorbei 
und wie das oft so ist, 
haben wir vor lauter Eifer vergessen, Fotos zu machen.


Dies ist mein Übungsblock.

Mal sehen, was sich daraus noch machen läßt.
Ich kann ja Übungsblöcke nicht einfach entsorgen!

Zwar habe ich schon oft Appliziert,
aber trotzdem konnte ich so einige Erkenntnisse
aus dem Kurs mit nach Hause nehmen.
 Regina hat uns hilfreiche Tricks und Techniken gelehrt,
es hat sehr viel Spaß gemacht
und man fährt hochmotiviert wieder nach Hause.
Den Kurs bei Regina kann ich nur empfehlen 
und wir wollen auf alle Fälle noch einen bei ihr machen.
Nun muß ich nur noch irgendwo eine Tüte Zeit finden...
ihr kennt das ja.

Laßt es euch gut gehen






11 Kommentare:

  1. Hej Doris,
    ein kursus ist immer was anderes, als sich etwas selbst beizubringen. auf manche sachen kommt man ja gar nicht...und profitips sind immer gut! bin mal auf deinen block gespannt :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    das ist ja toll, dass der Kurs nicht nur Auffrischung für Dich war, sondern neue Erkenntnisse gebracht hat. Müsste ich auch mal machen, meine Applikationen sind ja eher learning-by-doing-Ergebnisse...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, man lernt immer noch was dazu. Das ist doch schön, finde ich. Die Hauptsache ist doch sowieso das es Spaß macht!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, da wollte ich Dir noch viel Spaß wünschen und jetzt ist der Kurs schon vorbei... Aber Du warst sehr erfolgreich und hattest viel Spaß, das ist wirklich wundervoll!!! Dein Probeblöckchen wird sicher bald ein fertiges Projekt zieren, da bin ich ganz sicher...
    Ganz liebe Grüße an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Mann ich finde das ja sooo cool!!!
    Ein bisschen beneide ich dich auch :-D
    Das klingt nach viel neuen Anregungen und ner Menge Spaß!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Es scheint, dein Applique Kurs war ein totaler Hit. Ich liebe Applique - wahrscheinlich weil ich nicht gerade naehen kann ;) - und wie du sagst, man kann immer etwas dazu lernen. Dein angefangener Block sieht toll aus. LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich richtig gut an, und obwohl man schon einiges kann, gibt es doch immer mal wieder Tripps und Tricks die man lernen kann.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. In einem Kurs erschließen sich Dinge, die man zwar vorher auch gemeistert hat, aber nicht wußte wie ;)) Die Feinheiten sind es, die das Salz in der Suppe sind und die Aha-Effekte hervorrufen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  10. Ich wußte gar nicht das Regina Grewe auch Appli Kurse gibt, aber ein Besuch bei Regina, alleine das ist schon eine Reise wert. Mein Appli Übungsteil wird nicht vollendet werden, es ist dazu da, nachzuschauen wenn ich etwas nicht mehr weiß.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ah einen Appli-Kurs wäre auch was für mich LOL am besten wöchentlich, damit mein Projekt voran kommt. Hüstel.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.