Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Sonntag, 19. November 2017

Kleinigkeiten



Hallo zusammen,
leider kann ich noch nicht alles zeigen,
womit ich beschäftigt bin.
Es sind ja nur noch 5 Wochen bis Weihnachten!
Aber so ein paar Kleinigkeiten
darf ich hier doch schon mal zeigen.


Diese kleinen Tannenbäume sind Untersetzer ,
sind sehr schnell genäht und machen richtig Spaß.


Laßt es euch gut gehen



16 Kommentare:

  1. Huch!?! Ist tatsächlich schon in fünf Wochen Weihnachten? So plötzlich?
    Nein, Quatsch... bei mir ist ja immer irgendwie Weihnachten....
    Deine Bäumchen schauen sehr schön aus, ich mag diese klassischen Weihnachtsfarben sehr!
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine "Kleinigkeiten" sehen toll aus. Ich hab mich heute auch in Sachen Bäume ausgetobt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag speziell die Weihnachtsdeko, wenn Ihr sie macht und zeit.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    du bist ja schon fleißig mit Weihnachtsnäherei. Schöne sogenannte Kleinigkeiten sind bei dir entstanden.
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    Deine kleinen Weihnachtsuntersetzer sind ja süß. davon können ja auch nie genug im Haus sein. *lach* Auf Deine anderen Weihnachtswerkeleien bin ich auch sehr neugierig. Hach, noch 5 Wochen soll ich warten...

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Süß!!! Ich bin allerdings noch nicht bei den Weihnachtsstoffen angekommen... :-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Die Untersetzer muss ich mir mal merken, sind ja schöne Mitbringsel zu Weihnachten!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Servus Doris, wunderschöne Näharbeit. Ich habe dich mit deinen Münztäschchen bei mir verlinkt. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  9. Hej Doris,
    die sind ja süss geworden.... Kleinigkeiten ist gut! Ich würde daran eine Ewigkeit hängen :0) hab einen schönen wochenstart und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  10. Das kann gar nicht sein,dass in 5 Wochen Weihnachten ist. *lol*
    Süß sind die Unterseite geworden!
    Lg Rike

    AntwortenLöschen
  11. Schön sind deine Kleinigkeiten geworden! Ich will die Tage auch noch weihnachtliches nähen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Nur noch 5 Wochen??
    Oha!
    Süsse Sachen hast du gewerkelt!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doris, sehen richtig nett aus deine kleinen Bäume, schöne Stoffe, schöne Farben, ganz nach meinem Geschmack.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,
    sehr hübsch sehen deine kleinen Weihnachtsbäumchen aus, und du quiltest sie unterschiedlich, kleine Kunstwerke.
    Deine vielen kleinen Börsen vom Post zuvor hatte ich auch noch nicht gesehen, ein dickes Lob dafür!
    Viele Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Total süß deine Bäumchen! Wer hat sie nicht in dieser Zeit, die kleinen Geheimnisse?
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  16. Ah, so süß sind deine Bäume.
    Verliebte Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.