Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Dienstag, 12. Dezember 2017

Schnee


Hallo zusammen,

am Wochenende hatte es auch bei uns mal geschneit.
Hier im Rheinland bleibt es ja meistens nicht liegen.
Es ist immer nur ein kurzes Intermezzo.


Mir Autofahrerin ist das natürlich recht.
So naß, wie der Schnee war,
hat er diesmal auch nur 2 Tage gehalten.
Trotzdem war Schneeschaufeln nötig.

Wer übrigens wissen möchte,
wie die Papiersterne aus dem letzten Post gemacht werden,
findet mein Tutorial **hier**

Laßt es euch gut gehen und genießt die Adventszeit.







7 Kommentare:

  1. Liebe Doris, ich mag Schnee auch sehr gerne... nur nicht, wenn ich Auto fahren muss.. Also am Liebsten zwischen Heilig Abend und Dreikönig *kicher* Es sieht so schön aus und ist doch so selten, die weiße Pracht... Ich glaub, ich bastel mir als nächstes Schneeflöckchen aus Papier, da muss ich nicht schaufeln ;o))
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so viel Schnee hatten wir ja noch nicht mal hier in Bayern. Sieht wunderschön aus - und wie du sagst, wenn man nicht Autofahren muss kann man es sehr genießen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das sieht immer sooo schön aus wenn es verschneit ist! Hier gab's am Sonntag in kurzer Zeit 10 cm, aber das ist auch alles schon wieder weg. Weiße Weihnachten hatten wir ewig nicht, das wäre schön!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris, so sah es bei uns auch auch am Sonntag, und bis Abends war das meiste durch den Regen schon wieder weg.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Schnee!
    Und soll ich dir was verraten?
    Mein Mann und ich schenken uns schon seit Jahren den Winterdienst zu Weihnachten :-)
    Und du glaubst nicht was das für ein schönes Gefühl ist, Sonntags in der Früh vom Geräusch der Schneeschipperei aufzuwachen um dann gleich wieder mit einem zufriedenen Grinsen einzuschlafen :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    schön sind Deine Schnee-Impressionen. Wir hatten auch einen Tag lang eine gezuckerte Landschaft. Nun ist leider alles wieder vorbei. Danke für die liebe Post, die Du mir geschickt hast. Ich werde sie unter dem Weihnachtsbaum öffnen....bis dahin streichel ich schon einmal drüber.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. That's so awesome! Wintry loveliness :-)

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.