Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 23. Februar 2018

Krähen - Grüße



Hallo zusammen,

wie ihr wißt feiert Maika's Blog  Geburtstag.


Dieses Päckchen habe ich bei mir auf dem Tisch vorgefunden,
als  ich von der Arbeit kam.

Ich durfte mir  ja schon vor ein paar Tagen 
etwas von den schönen Sachen,aussuchen
die da bei Maika alle zur Auswahl standen.


Ich habe mir diese Tasche von Elke ausgesucht.
(Bild habe ich mir bei ihr gemopst).

Ist sie nicht schön? 


Und im Päckchen war noch zusätzlich ein Stück Stoff,
mit einem frechen kleinen Panel.
Schaut mal.


Der Vogel ist aus einem plüschigen Stoff.
Passt wunderbar als Gefieder!

Innen ist die Tasche mit Wachstuch gefüttert, 
denn sie ist als "Auto-Abfalltasche" geplant worden.
( A ist der 4. Buchstabe bei Elkes Blog) 
Aber eigentlich für Abfall doch viel zu schade! 

Liebe Elke, herzlichen Dank für diese schöne Tasche.
Ich bin ganz begeistert und habe mich sehr darüber gefreut! 

Laßt es euch gut gehen







9 Kommentare:

  1. Boah ist die Tasche toll!!!
    WOW!
    Da bin ich nun ja fast neidisch... nee nicht neidisch... hmmm oder doch?
    Suuperschön!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist mit dem Raben sehr außergewöhnlich, ein echter Hingucker. Hast du gut ausgesucht. Und für die Verwendung des witzigen Paneels kannst du jetzt deine Fantasie spielen lassen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    viel zu schade für Abfall ist die tolle Tasche. Du findest bestimmt eine bessere Verwendung.
    Die Quiltlady ist witzig.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Aber total schön, wenn man sie im Auto immer sieht!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee mit sagenhaft schönem Motiv. Da hast du einen feinen Gewinn ausgesucht.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris, toll, dass alles heile bei Dir angekommen ist. Es ist schön, dass Du Dich über die Abfalltasche freust, in seinem Auto kann Frau doch auch etwas hübsches haben, oder nicht? Ich muss ja über Deinen Titel schmunzeln, Krähen-Grüße..... Das ist keine Krähe sondern ein Amselmännchen, die hier schon munter herum zwitschern, dann ist der Frühling nicht mehr weit. Und Frühling möchte ich mit dieser Tasche vermitteln, da wird es doch gleich etwas wärmer bei den eisigen Temperaturen, die sich so langsam über Deutschland ausbreiten. Ich bin sehr gespannt für was Du die Tasche einsetzen wirst. Ein Foto wäre nicht schlecht. Ich denke, für die Dame wirst Du bestimmt auch Verwendung finden. Herzlichen Dank noch für Deine Email! und liebe Grüße, Elke
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn. Die Tasche sieht klasse aus und so eine Auto-Abfalltasche ist eine tolle Idee.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  8. So eine tolle Amsel-Auto-Tasche, die passt sicher gut in Deinen Flitzer ;o) Die Party ist so Klasse und ich bin schon ganz ungeduldig, schließlich mag ich auch noch dran kommen.....
    Hab ein feines Wochenende und ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen

Info zum Kommentieren
Ich freue mich über jeden Kommentar und dass du dir die Zeit dafür nimmst.
♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥ - ♥♥♥
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.