Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über Kommentare und Anregungen.

Freitag, 4. März 2011

Kikeriki


Fast hätte ich vergessen, euch zu zeigen, wie prima dieser Becherteppich zu meiner All-Jahres-Lieblingstasse passt! (Hier mit weißem Tee,mmmmh)
Diesen Mug Rug habe ich von Martina bei unserem letzten Tuesday-Chicken-Weihnachtstreffen bekommen und er ist seit dem in täglichem Gebrauch.
Danke nochmals, Martina, für dieses sehr geliebte Geschenk.
Schönes stressfreies Wochenende für euch alle.

I nearly forgot to show you, how nice this mug rug fitts with my all-year-favourite-mug!
(Here with white tea, mmmmh)
I've got it from Martina last year at our Tuesday Chicken Chistmas meeting and it is in every day use since.
Thank you again, Martina, for this very loved gift.
I wish you all a happy and stressless weekend.

LG Doris

Kommentare:

  1. Ein toller Becherteppich ist das und erst die tolle Tasse, das bringt schön Farbe in den Alltag.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. What a nice, bright gift! I love the vivid colors and the log cabin block together. It's a charming gift that will brighten your day.

    Enjoy your week, Doris!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Herzlichen Dank :o)